JP Performance und die Ducati :D

Diskutiere JP Performance und die Ducati :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )

 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Jetzt hab ich einen Eros Ramazotti Ohrwurm und Hunger auf eine Pizza Panigale :)
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Hehe so gings mir auch :D
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Pullover und Jeans aber fetzt
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bei den Videos von JP lach ich mich grundsätzlich immer schlapp :D
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Gibt von ihm auch n 2teiliges Video über den Tesla Model S. Seit dem hab ich krass Bock auf E-Autos, wenn sie endlich mal geile Akkus an den Start bringen. Gibt da sehr geile Ansätze (Stichwort: Graphene Batteries).
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
Die PS-Profis sind schon lustig, aber ist euch mal aufgefallen das da nie einer arbeitet, so einen Job hätte ich auch gern. Ich kann mir auch gut vorstellen das er das garnicht war auf der Ducati: D
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Jedenfalls hat er gesangstechnisch recht viel zu bieten :D
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Gibt von ihm auch n 2teiliges Video über den Tesla Model S. Seit dem hab ich krass Bock auf E-Autos, wenn sie endlich mal geile Akkus an den Start bringen. Gibt da sehr geile Ansätze (Stichwort: Graphene Batteries).
darauf hin hab ich mir den clip gerade angesehen.... sehr geil!!!!
 
B

Blackdog

Minigixxer
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 l0
Geil ������
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Und ich dachte Sydney ist da der Moped Freak.....
 
Thema:

JP Performance und die Ducati :D

JP Performance und die Ducati :D - Ähnliche Themen

  • Most am 11.05. - 13.05.18 mit Fr-Performance.

    Most am 11.05. - 13.05.18 mit Fr-Performance.: Servus, fahre am 11.05 bis 13.05 nach Most mit 3 Kollegen. Wenn wer interesse hätte haben noch 2 Plätze frei in der Box. Meldet euch einfach...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • GSX-R 1000 im Dunlop Cup

    GSX-R 1000 im Dunlop Cup: Moin, JP Krämer hat eine GSX-R foliert. Laut Video kann man am Gewinnspiel von Dunlop eine Teilnahme mit der Maschine in Oscherleben beim Dunlop...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7

    DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7: Gibt es hier jemand der oben genannten Auspuff fährt und mir ein Bild von seinem DB Killer schicken kann ?? Ich glaube bei meinem hat der...
  • DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Most am 11.05. - 13.05.18 mit Fr-Performance.

    Most am 11.05. - 13.05.18 mit Fr-Performance.: Servus, fahre am 11.05 bis 13.05 nach Most mit 3 Kollegen. Wenn wer interesse hätte haben noch 2 Plätze frei in der Box. Meldet euch einfach...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • GSX-R 1000 im Dunlop Cup

    GSX-R 1000 im Dunlop Cup: Moin, JP Krämer hat eine GSX-R foliert. Laut Video kann man am Gewinnspiel von Dunlop eine Teilnahme mit der Maschine in Oscherleben beim Dunlop...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7

    DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7: Gibt es hier jemand der oben genannten Auspuff fährt und mir ein Bild von seinem DB Killer schicken kann ?? Ich glaube bei meinem hat der...
  • Oben