Ducati: Fabrizio glücklich, Haga hadert

Diskutiere Ducati: Fabrizio glücklich, Haga hadert im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Trotz der offensichtlichen Ducati-Dominanz beim Test in Australien hat Noriyuki Haga noch Sorgen: "Nicht das Gefühl vom Vortag" weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Trotz der offensichtlichen Ducati-Dominanz beim Test in Australien hat Noriyuki Haga noch Sorgen: "Nicht das Gefühl vom Vortag"

weiterlesen...
 
Thema:

Ducati: Fabrizio glücklich, Haga hadert

Ducati: Fabrizio glücklich, Haga hadert - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Pramac-Ducati: Aushilfe Fabrizio braucht mehr Zeit

    Pramac-Ducati: Aushilfe Fabrizio braucht mehr Zeit: Bei Pramac-Ducati verspricht Niccolò Canepa eine Steigerung für den Samstag, Kallio-Ersatzmann Michel Fabrizio hat Probleme mit den Bremsen...
  • Fabrizio ersetzt Kallio bei Pramac-Ducati

    Fabrizio ersetzt Kallio bei Pramac-Ducati: Nach zuletzt starken Leistungen in der Superbike-Weltmeisterschaft bekommt Michel Fabrizio seine nächste MotoGP-Chance: Kallio-Ersatz bei Pramac...
  • Fabrizio ersetzt Kallio bei Pramac-Ducati - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Pramac-Ducati: Aushilfe Fabrizio braucht mehr Zeit

    Pramac-Ducati: Aushilfe Fabrizio braucht mehr Zeit: Bei Pramac-Ducati verspricht Niccolò Canepa eine Steigerung für den Samstag, Kallio-Ersatzmann Michel Fabrizio hat Probleme mit den Bremsen...
  • Fabrizio ersetzt Kallio bei Pramac-Ducati

    Fabrizio ersetzt Kallio bei Pramac-Ducati: Nach zuletzt starken Leistungen in der Superbike-Weltmeisterschaft bekommt Michel Fabrizio seine nächste MotoGP-Chance: Kallio-Ersatz bei Pramac...
  • Neue Themen

    Oben