Durchgeknallter Psycho-Raser o___O

Diskutiere Durchgeknallter Psycho-Raser o___O im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So schlecht fährt er doch nicht. Hält an jeder roten Ampel an.:)
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
So schlecht fährt er doch nicht. Hält an jeder roten Ampel an.:)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der gehört mal ordentlich verprügelt! :4579::bash:
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Zu Geil :D, mal abgesehen davon das der Junge irgendwie ein Schaden hat macht es richtig Laune das erste Video an zuschaun :D
-Ihm ist wohl die Hupe kaputt gegangen, so wird halt immer schön fleißig s Mopped in Begrenzer gejagt Hammer :) hat doch die gleiche Wirkung :lol:

-wobei beim 2 Film doch dann der Spaß aufhört (krank so zu fahren) und waren da links nicht auch ein paar Polizisten Weiß/Gelbes Auto?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der semmelt dadurch wie hitler in knieschrümpfen ,man is das nen typ und dazu die klamotten na dann viel erfolg beim nicht hinfallen
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
würde sagen der hat das Tourette Syndrom ???!!!
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Der gehört sich entweder eingesperrt oder erschossen, bevor noch irgendjemand unschuldiges dabei geschädigt wird. :mad: :mg:
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich würde so gerne einmal ne Runde mit dem drehen hahah :smokin:
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Der ist einfach nur Geil:Dpopcorn

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was fährt der da überhaupt? Ist das ne Honda???
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Die "Antenne" ist keine Antenne, sondern soll den Fahrer vor gespannten Seilen schützen. Da in Brasilien werden wohl irgendwelche Seile über die Straßen gespannt...
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Meine Fresse, der labert in den 11 Minuten ja mehr als ich an schlechten Tagen überhaupt :lol:
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Die "Antenne" ist keine Antenne, sondern soll den Fahrer vor gespannten Seilen schützen. Da in Brasilien werden wohl irgendwelche Seile über die Straßen gespannt...
Und was soll ihm dann der Draht da bringen verstehe ich nicht ganz
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das aufgeregte Gelaber......erinnert mich an das "HB-Männchen" von früher - der ein oder andere kennt es vielleicht noch.
Und er hat den Fuchsschwanz verloren....
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Die "Antenne" ist keine Antenne, sondern soll den Fahrer vor gespannten Seilen schützen. Da in Brasilien werden wohl irgendwelche Seile über die Straßen gespannt...
Das musst Du mir nun auch erklären bitte. Wenn Die Antenne 100 Meter vor ihm fährt macht das ja noch sinn aber da am Lenker isses wohl ein wenig zu spät zum Bremsen oder? :p
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
So wie ich das verstanden habe, soll diese "Antenne" die Seile dann durchschneiden :)
 
Thema:

Durchgeknallter Psycho-Raser o___O

Durchgeknallter Psycho-Raser o___O - Ähnliche Themen

  • Ein herzerfrischendes Moin Moin, an alle durchgeknallten :D

    Ein herzerfrischendes Moin Moin, an alle durchgeknallten :D: Tag auch, kurz zu mir... Bin neu hier :P , heiße Chrissi, komme aus Herne, bin 22, fahre seit ca 4 Jahren meine Treue Oma (Srad, Bj 2000, 600...
  • Psycho

    Psycho: So einer sollte man von Motorrädern fernhalten :(
  • You are a Psycho!

    You are a Psycho!: You are a Psycho!!! Video - Jonny65 - MyVideo ich finds genial :lol:
  • Durchgeknallte Freaks 2

    Durchgeknallte Freaks 2: :eek: da sinn noch mehr filmchen irrre die typen:eek: YouTube - Travis Pastrana Nitro Circus 4 Lock N Load (Part 4)
  • Durchgeknallte Freaks

    Durchgeknallte Freaks: Also die lassen echt nichts aus. :eek: http://www.evisor.tv/tv/gelaende/thrillbillies-double-wide-welc-6742.htm
  • Durchgeknallte Freaks - Ähnliche Themen

  • Ein herzerfrischendes Moin Moin, an alle durchgeknallten :D

    Ein herzerfrischendes Moin Moin, an alle durchgeknallten :D: Tag auch, kurz zu mir... Bin neu hier :P , heiße Chrissi, komme aus Herne, bin 22, fahre seit ca 4 Jahren meine Treue Oma (Srad, Bj 2000, 600...
  • Psycho

    Psycho: So einer sollte man von Motorrädern fernhalten :(
  • You are a Psycho!

    You are a Psycho!: You are a Psycho!!! Video - Jonny65 - MyVideo ich finds genial :lol:
  • Durchgeknallte Freaks 2

    Durchgeknallte Freaks 2: :eek: da sinn noch mehr filmchen irrre die typen:eek: YouTube - Travis Pastrana Nitro Circus 4 Lock N Load (Part 4)
  • Durchgeknallte Freaks

    Durchgeknallte Freaks: Also die lassen echt nichts aus. :eek: http://www.evisor.tv/tv/gelaende/thrillbillies-double-wide-welc-6742.htm
  • Oben