Durchmesser Schwingenlageraufnahme Kilo K5

Diskutiere Durchmesser Schwingenlageraufnahme Kilo K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, will mir n gebrauchten Zentralständer kaufen der in das Schwingenlager greift. Allerdings sind keine Adapter dabei die ich mir dann selber...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Moin,

will mir n gebrauchten Zentralständer kaufen der in das Schwingenlager greift. Allerdings sind keine Adapter dabei die ich mir dann selber drehen würde.

Kann mir jemand die Maße sagen die ich für die Kilo K5 brauche ?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
11,6 mm messe ich bei dem Zapfen meines Bursig-Zentralständers des Schwingenlagers.

19 mm ist der Zapfen, der in die Rahmenhülse greift.

Beides jeweils Aussenmaße... :)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Perfekt. Ich Danke dir.

Nochmal. Der Bursig greift ja auf der Linken seite.

Der ständer den ich mir kaufen will ist von Eckart, der funktioniert etwas anders. Der geht NUR in die Schwingenaufnahme rechts und Links. Da braucht es wohl Unterschiedlicher durchmesser, blöderweiße komm ich mit meiner Schieblehre nicht weitgenug rein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der Durchmesser ist durch die Achse 15 mm.
In Fahrtrichtung rechts 18mm und links 12mm.
 
Thema:

Durchmesser Schwingenlageraufnahme Kilo K5

Durchmesser Schwingenlageraufnahme Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Gabel Durchmesser?

    Gabel Durchmesser?: Hallo Leute ich habe eine Gabelbrücke ersteigert und finde nicht die Maße der Bohrungen. Da die Brücke extra für mich angefertigt wird braucht er...
  • Durchmesser Dämpferanschluss 750 K8/K9-L0

    Durchmesser Dämpferanschluss 750 K8/K9-L0: Hi Leute, Ich bräuchte für meinen Umbau mal den Anschluss-Durchmesser vom End-Pott (750er K8/K9-L0). Vielleicht weiß das jemand auswendig, oder...
  • Bremskolben Durchmesser Reperatursatz

    Bremskolben Durchmesser Reperatursatz: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe und euer Wissen. Mein Ringmotorrad (GSXR 1000 K2) ist anscheinend vom...
  • Bremskolben Durchmesser Reperatursatz - Ähnliche Themen

  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

    Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Gabel Durchmesser?

    Gabel Durchmesser?: Hallo Leute ich habe eine Gabelbrücke ersteigert und finde nicht die Maße der Bohrungen. Da die Brücke extra für mich angefertigt wird braucht er...
  • Durchmesser Dämpferanschluss 750 K8/K9-L0

    Durchmesser Dämpferanschluss 750 K8/K9-L0: Hi Leute, Ich bräuchte für meinen Umbau mal den Anschluss-Durchmesser vom End-Pott (750er K8/K9-L0). Vielleicht weiß das jemand auswendig, oder...
  • Bremskolben Durchmesser Reperatursatz

    Bremskolben Durchmesser Reperatursatz: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe und euer Wissen. Mein Ringmotorrad (GSXR 1000 K2) ist anscheinend vom...
  • Oben