Gabel Durchmesser?

Diskutiere Gabel Durchmesser? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich habe eine Gabelbrücke ersteigert und finde nicht die Maße der Bohrungen. Da die Brücke extra für mich angefertigt wird braucht er...
G

GixxerHönow

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
38
Ort
Hönow
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Hallo Leute ich habe eine Gabelbrücke ersteigert und finde nicht die Maße der Bohrungen. Da die Brücke extra für mich angefertigt wird braucht er die Bohrungen. Es handelt sich um eine GSXR 750 W Bj 94 die Gabel ist die originale blau eloxierte die 94 verbaut wurde. Gemessen habe ich oben 50 unten 55 kann das passen?
Danke schon mal im Voraus für die Antworten. :o
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
50er Durchmesser stimmt auf jeden Fall bei der GR7BB.
Allerdings kann ich dir nichts zu den 55mm sagen, aber das wird dann wohl schon so passen, zumindest passt das auch vom Größenunterschied her zu den 50mm!
 
G

GixxerHönow

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
38
Ort
Hönow
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Danke für deine Antwort, ich hab jetzt nochmal nachgemessen und komme unten auf 54 mm. Hat irgendjemand ein Werkstatt Handbuch wo solche Dinge drin stehen? Ich hab auch schon im Netz gesucht aber nichts richtig gefunden. :confused:
 
Thema:

Gabel Durchmesser?

Gabel Durchmesser? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Gabel Durchmesser an der Gabelbrücke ....

    Gabel Durchmesser an der Gabelbrücke ....: .... Ich hab mir bei Louis LSL Lenkerschellen bestellt,nach den Angaben ihrer Datenbank ,da wird angegeben das für ne GSXR 750 K7 41mm Schellen...
  • Gabel Durchmesser an der Gabelbrücke .... - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Gabel Durchmesser an der Gabelbrücke ....

    Gabel Durchmesser an der Gabelbrücke ....: .... Ich hab mir bei Louis LSL Lenkerschellen bestellt,nach den Angaben ihrer Datenbank ,da wird angegeben das für ne GSXR 750 K7 41mm Schellen...
  • Oben