dynojet power commander

Diskutiere dynojet power commander im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi, weiss einer ob der power commander von 750 k7 aud 750 k8 von den stecker her passt?. map ist ja kein problem kann man sich ja aussem netz saugen
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
hi, weiss einer ob der power commander von 750 k7 aud 750 k8 von den stecker her passt?. map ist ja kein problem kann man sich ja aussem netz saugen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
stimmt nicht rainer.die bestellnummer war bei mir auch nicht die gleiche.ich habe bei micron.de angerufen und einfach mal lieb gefragt
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
nicht unbedingt ich weiss gan genau das der von der k4/k5 an die k6/k7 passt obwohl das zwei unterschiedliche artikelnummern sind


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

stimmt nicht rainer.die bestellnummer war bei mir auch nicht die gleiche.ich habe bei micron.de angerufen und einfach mal lieb gefragt
habe auch schon auf der micron seite gekuckt da die ja haupt importeur sind da steht aber keine nummer wäre schön wenn ich das heute noch raus kriegen würde
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
nicht unbedingt ich weiss gan genau das der von der k4/k5 an die k6/k7 passt obwohl das zwei unterschiedliche artikelnummern sind


Edit (autom. Beitragszusammenführung):



habe auch schon auf der micron seite gekuckt da die ja haupt importeur sind da steht aber keine nummer wäre schön wenn ich das heute noch raus kriegen würde

Dann machen die wohl schon eine andere Artikelnummer wenn andere Map's auf der CD sind.:confused:
 
Thema:

dynojet power commander

dynojet power commander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • Dynojet Qucikshifter + Power Commander 5

    Dynojet Qucikshifter + Power Commander 5: Hallo leutz ich hoffe ihr könnte mir paar tipps geben.. udn zwar habe ich mir einen PC 5 (für meine k5 600 mit einem K&N und mivv gp endtopf)...
  • Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter

    Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter: hallo! ich brauche einen 9V Batterie Adapter, um ohne laufenden Motor Zugriff auf den PC3 zu bekommen. Danke MfG
  • Neu hier

    Neu hier: Hellas Freaks, Mein Name ist Ronster und ich bin neu bei den Gixxerfreaks. Thnx Ron
  • Neu hier - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • Dynojet Qucikshifter + Power Commander 5

    Dynojet Qucikshifter + Power Commander 5: Hallo leutz ich hoffe ihr könnte mir paar tipps geben.. udn zwar habe ich mir einen PC 5 (für meine k5 600 mit einem K&N und mivv gp endtopf)...
  • Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter

    Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter: hallo! ich brauche einen 9V Batterie Adapter, um ohne laufenden Motor Zugriff auf den PC3 zu bekommen. Danke MfG
  • Neu hier

    Neu hier: Hellas Freaks, Mein Name ist Ronster und ich bin neu bei den Gixxerfreaks. Thnx Ron
  • Oben