DZM schlägt beim Batterieanklemmen aus K2

Diskutiere DZM schlägt beim Batterieanklemmen aus K2 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab am Wochenende mein Baby wieder fit gemacht für die kommende Saison. Dabei habe ich logischerweise auch wieder die Batterie...
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hallo,

ich hab am Wochenende mein Baby wieder fit gemacht für die kommende Saison. Dabei habe ich logischerweise auch wieder die Batterie angeklemmt.
Am anschliessen der Batterie ist der DZM einmal voll ausgeschlagen, wie quasi mein "Zündung an". Tachobeleuchtung und alle anderen Verbraucher blieben aus. Ist das normal?! Ich konnte mich nicht daran erinnern, das sie das letztes Jahr auch gemacht hat?

Viele Grüsse
Manu
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Super, Danke. Ich dachte schon ich hab was falsch geklemmt. Hatte nämlich über Winter ne Alarmanlage verbaut ;-)
 
Thema:

DZM schlägt beim Batterieanklemmen aus K2

DZM schlägt beim Batterieanklemmen aus K2 - Ähnliche Themen

  • GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch

    GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch: Hallo Leute. Nach 23tkm war bei mir die Kupplung ziemlich fertig.Also hab ich sie in die Werkstatt gebracht und sie erneuern lassen. Komplette...
  • Kupplung schlägt / rutscht ( K2 )

    Kupplung schlägt / rutscht ( K2 ): Hey Jungs, ich war letztens auf der Bahn mit knapp 230 km/h unterwegs. Ich wollte vom 5 in den 6 schalten und komischerweise kam ein Schaltloch...
  • Hintere Felge schlägt

    Hintere Felge schlägt: Guten morgen, Ich fahre eine 750er k6 und mir ist gestern aufgefallen das meine hintere Felge auf der rechten Seite einen Schlag hat:confused...
  • Kette Schlägt!:(

    Kette Schlägt!:(: :confused:Hi Leute, ich bin sehr stark beunruhigt worden. Ich habe meine Gixxer Aufgebockt, gestartet und in den ersten gang gelegt. dabei ist...
  • Nach Unfall schlägt Lenker fast an den Rahmen+Video

    Nach Unfall schlägt Lenker fast an den Rahmen+Video: Hey Leute, hatte am Ende der Saison einen Unfall gehabt :( Nun hab ich gesehen wenn ich Lenke schlägt der Lenker mehr nach rechts als nach links...
  • Nach Unfall schlägt Lenker fast an den Rahmen+Video - Ähnliche Themen

  • GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch

    GSR R750 L5 1.Gang schlägt nach Kupplungstausch: Hallo Leute. Nach 23tkm war bei mir die Kupplung ziemlich fertig.Also hab ich sie in die Werkstatt gebracht und sie erneuern lassen. Komplette...
  • Kupplung schlägt / rutscht ( K2 )

    Kupplung schlägt / rutscht ( K2 ): Hey Jungs, ich war letztens auf der Bahn mit knapp 230 km/h unterwegs. Ich wollte vom 5 in den 6 schalten und komischerweise kam ein Schaltloch...
  • Hintere Felge schlägt

    Hintere Felge schlägt: Guten morgen, Ich fahre eine 750er k6 und mir ist gestern aufgefallen das meine hintere Felge auf der rechten Seite einen Schlag hat:confused...
  • Kette Schlägt!:(

    Kette Schlägt!:(: :confused:Hi Leute, ich bin sehr stark beunruhigt worden. Ich habe meine Gixxer Aufgebockt, gestartet und in den ersten gang gelegt. dabei ist...
  • Nach Unfall schlägt Lenker fast an den Rahmen+Video

    Nach Unfall schlägt Lenker fast an den Rahmen+Video: Hey Leute, hatte am Ende der Saison einen Unfall gehabt :( Nun hab ich gesehen wenn ich Lenke schlägt der Lenker mehr nach rechts als nach links...
  • Oben