ebay Problem

Diskutiere ebay Problem im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; servus Leute! Ich habe en ebay Problem! Und zwar habe ich einen Artikel gekauft und es war nicht der gewünschte! so ebay gemeldet... diese...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
servus Leute!

Ich habe en ebay Problem! Und zwar habe ich einen Artikel gekauft und es war nicht der gewünschte! so ebay gemeldet...

diese schreiben dann: wir untersuchen den Fall und melden uns!

sie meldeten sich und sagten dann, ich brauche den Artikel nur zurückschicken und wenn er dann dort wieder ist bekomm ich das Geld. Gesagt getan!

Ich bekomme heute jetzt aber wieder ne mail, diesmal auf englisch (jedesmal anders deutsch oder englisch) und da wurde mir jetz auf einmal geschrieben: Wir haben den Fall genau untersucht und sind zu dem Entschluss gekommen: Sie bekommen kein Geld zurück


:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

also was jjetzt??? was kann ich da jetzt machen??? Mein Problem war, ich weiß nicht ob da paypal besser ist, dass ich den ebay Käuferschutz in Anspruch genommen habe und nicht den von paypal.


Hoffe auf eure Hilfe!

danke
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
probiers mal bei paypal, da kann man ja das überwiesene geld auch wieder rücküberweisen lassen (eine gewissen zeitraum lang). vorallem hast du den artikel schon an den verkäufer zurückgeschickt?!
hast mal versucht den verkäufer zu kontaktieren?

lg
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also der Artikel brauchte sehr sehr lange bis er da war also da geht nix mehr mit rücküberweisen! Auf Kontaktversuche bekam ich nie ne Antwort und ja ebay macht jetz auf einmal so Sachen! ja nein ja nein! ich weiß echt nicht mehr was ich jetz glauben soll!!
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
und wenn es bei paypal versuchst? de habn ja auch an telefonsupport, ruf mal an und erklär des alles! auf alle fälle ärgerlich... hoffendlich gehts ned um an höheren betrag... :/
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
du bist denk ich einfach auf ne typische ebay fake seite reingefallen. wenn das schon auf englisch ne mail kommt ist was faul. deutsches ebay deutsche mails! immer gucken ob oben im browser ne sichere verbindung is..
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
du bist denk ich einfach auf ne typische ebay fake seite reingefallen. wenn das schon auf englisch ne mail kommt ist was faul. deutsches ebay deutsche mails! immer gucken ob oben im browser ne sichere verbindung is..
na das passt alles, weil die Fallnummer passt!!! Ich habe den Artikel auch über ebay.com gekauft und halt denen auf deutsch geschrieben und dann kam eben wie gesagt ne deutsche Antwort und dann auch mal ne englische, aber wie gesagt die Fallnr. stimmte immer überein!
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Immer direkt über paypal klären, da kannste ja die Auktionsnummer angeben. Wenn du per paypal gezahlt hast, wickle ab jetzt einfach über paypal den Käuferschutz ab, als hättest du bei ebay keine Käuferschutz in Anspruch genommen. Über paypal lief bei mir immer alles problemlos : Zahle nur noch mit paypal
 
W

willa

Pocketbiker
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
3
Ort
Bremen
Motorrad
-
Wenn du ne Quittung vom Rückversand hast, ab damit an Ebay und Paypal. Die regeln das dann für dich. Hatte letztes Jahr auch einmal ein Problem wegen einem komplett falschen Artikel und Ebay eingeschaltet, eine gute Woche später hatte ich mein Geld zurück. Das wird schon.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo das hab ihc jetzt gemacht, weil heute bekam ich ne Mail wo ich die Quittung vom Rückversand an sie senden musste.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
servus! so ich habe jetzt das Geld bekommen! Jetz steht bei paypal: Gutschrift Kreditkarte!

heißt das, dass ich das bei der nächsten Abrechnung sehen werde? weil auf dem paypal Konto steht: 0,00 :D
 
Thema:

ebay Problem

ebay Problem - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • EBay Kleinanzeige Problem

    EBay Kleinanzeige Problem: Moin Habe folgendes Problem. Habe auf ebay Kleinanzeige nen Kotflügel inseriert. Habe den auch direkt verkauft bekommen. Ich bin dann in die...
  • Ebay Problem

    Ebay Problem: Hallo, hoffe bin hier richtig gelanded mal angenommen: ES wurde bei Ebay etwas verkaufen was defekt ist und es wurde auch reingeschreiben in der...
  • Ebay Problem - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • EBay Kleinanzeige Problem

    EBay Kleinanzeige Problem: Moin Habe folgendes Problem. Habe auf ebay Kleinanzeige nen Kotflügel inseriert. Habe den auch direkt verkauft bekommen. Ich bin dann in die...
  • Ebay Problem

    Ebay Problem: Hallo, hoffe bin hier richtig gelanded mal angenommen: ES wurde bei Ebay etwas verkaufen was defekt ist und es wurde auch reingeschreiben in der...
  • Neue Themen

    Oben