ECU Anpassung in HH gesucht

Diskutiere ECU Anpassung in HH gesucht im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich habe seit kurzer Zeit eine alte gixxer 750 Y (WVBD/ 2001). Vom Vorbesitzer hat sie einen BOS Auspuff und einen Knurr&Nur...
N

noskillz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Motorrad
-gsxr750
Moin Leute,

ich habe seit kurzer Zeit eine alte gixxer 750 Y (WVBD/ 2001). Vom Vorbesitzer hat sie einen BOS Auspuff und einen Knurr&Nur Luftfilter verbaut. Ich finde, sie kommt kaum in die Hufe und vermute eine breit gefaecherte Magersituation.

Hat jemand im Raum Hamburg eine Adresse, um das Mapping der ECU anzupassen? Oder muss ich zum Powercommander greifen? Oder doch einfach einen Ori-Lufi einbauen?

schonmal besten Dank im Voraus in die Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Rehberg Racing in Lübeck. Einer der wenigen die es drauf haben bei ECU Programmierung.
Wenn Powercommander dann Dennis Junge in Pinneberg
 
Thema:

ECU Anpassung in HH gesucht

ECU Anpassung in HH gesucht - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?

    Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?: Hallo an alle, ich habe bei meiner 600er K2 einen Hurric ESD und einen K&N Luftfilter eingebaut. Vom Gefühl her habe ich bei 6-8.000 ein...
  • Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?

    Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?: Hallo an alle, ich habe bei meiner 600er K2 einen Hurric ESD und einen K&N Luftfilter eingebaut. Vom Gefühl her habe ich bei 6-8.000 ein...
  • Oben