Ecu flash 750K9

Diskutiere Ecu flash 750K9 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin mit dem Sound der Gixxe nicht ganz zufrieden. Natürlich habe ich den mageren Sound immer an dem dicken Brotkasten (Kat) festgemacht...
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Hallo
Ich bin mit dem Sound der Gixxe nicht ganz zufrieden.
Natürlich habe ich den mageren Sound immer an dem dicken Brotkasten (Kat) festgemacht, aber vor ein paar Tagen hörte ich an der Tanke einen Kollegen(ok war eine 1000er) K7 Auspuff Serie und das Ding mit Kat macht deutlich mehr her als meine 750er mit Leo GP ohne eater!!!

Nur am Kat kann es jawohl nicht liegen... sind das auch evtl die Eistellungen am Ecu ?

Hat jemand vorher und nachher Erfahrungswerte bei einer 750er k9 ?
 
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Mach's nicht so kompliziert, das geht viel einfacher, glaub mir. Ich hab bei meiner 600er K9 den KAT rausgeschnitten und durch ein KAT-Ersatzrohr angebaut und es kommt beim Preis das gleiche raus und glaub mir, du hast 1000x mehr davon :)
Und was ich vergessen hab, die Rennleitung beschwert sich nur, wenn du nen dB-Killer rausnimmst, aber bei der Serie ist das ja sowieso egal :D
 
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Hi
Wo hast du das Ersatzrohr her und hat es gut gepasst?
Und zum Tüv schraubst du immer um?
 
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich bin leider grade nicht in der Lage das irgendwie herauszufinden, aber wenn du es mal bei Google suchst findest du da ohne Ende und hier im Forum gibt es auch genug Anleitungen wie man das installiert. Und zum TÜV mach ich einfach das ganze Gebilde(Auspuff+Ersatzrohr) ab, was per Schelle befestigt ist (also ohne Schweißen) und befestige den alten Auspuff mitsamt KAT (nehm einfach die gleiche Schelle) und das wars. :)
 
Thema:

Ecu flash 750K9

Ecu flash 750K9 - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

    ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

    ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Oben