ECU Flash in Raum Thüringen /Sachsen.

Diskutiere ECU Flash in Raum Thüringen /Sachsen. im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus Ihr Freaks, gibt es in oben genannten Raum jemannden der mir meine ECU flashen kann möchte nur den Fehler 5D (elek. Lenkungsdämpfer(...
L

Langer#544

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
12
Ort
Thüringen
Motorrad
GSXR750K8144PSHR
Servus Ihr Freaks,

gibt es in oben genannten Raum jemannden der mir meine ECU flashen kann möchte nur den Fehler 5D (elek. Lenkungsdämpfer( Öhlins verbaut) rausgeflasht haben.

1 Kasten regionales Bier gibts es inklu. :D
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wo aus Thüringen?
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Fehler lautet "SD", Stearing....................
Nimm einen 22 Ohm/5 Watt Widerstand , die beiden Kontakte in den Stecker schieben und schon ist der Fehler weg.
So machen wir es zumindest immer auf den Rennmopeds.
In seltenen Fällen ist ein 12,5 Ohm Widerstand nötig, ist abänging von der Bauserie der Dämpfer.

Ach ja, ich trinke Kölsch :)
 
L

Langer#544

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
12
Ort
Thüringen
Motorrad
GSXR750K8144PSHR
Wo aus Thüringen?
Raum Jena


Der Fehler lautet "SD", Stearing....................
Nimm einen 22 Ohm/5 Watt Widerstand , die beiden Kontakte in den Stecker schieben und schon ist der Fehler weg.
So machen wir es zumindest immer auf den Rennmopeds.
In seltenen Fällen ist ein 12,5 Ohm Widerstand nötig, ist abänging von der Bauserie der Dämpfer.

Ach ja, ich trinke Kölsch :)
Danke für den Tipp ich muss mal schauen ob der Stecker noch vorhanden ist ;)
 
Thema:

ECU Flash in Raum Thüringen /Sachsen.

ECU Flash in Raum Thüringen /Sachsen. - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

    ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

    ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Oben