Edelstahl BOS bei LOUIS günstig

Diskutiere Edelstahl BOS bei LOUIS günstig im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich bin eben auf das Schnäppchen bei Louis gestoßen: KLICK MICH!!! Ist schon ein großer Preissturz, ist schon fast verwunderlich... Naja...
H

Henno

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich bin eben auf das Schnäppchen bei Louis gestoßen:

KLICK MICH!!!

Ist schon ein großer Preissturz, ist schon fast verwunderlich...

Naja, vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen für den Preis :-)
 
Thema:

Edelstahl BOS bei LOUIS günstig

Edelstahl BOS bei LOUIS günstig - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Edelstahl-Krümmer

    Suche Edelstahl-Krümmer: Hallo. Ich suche einen Edelstahl-Krümmer für eine 750er SRAD Bj. '98. Einspritzmodel GR7DB
  • Durchmesser Rundrohr Edelstahl

    Durchmesser Rundrohr Edelstahl: Moin, ich suche ein Rohr welches auf den Krümmer Flansch des K7 3/4 Krümmer passt. Ich habe den Flansch am K8 Topf gemessen weil ich davon...
  • K3 750 Krümmer, Edelstahl?

    K3 750 Krümmer, Edelstahl?: Moin, habe jetzt endlich einen K3 Krümmer einer 750er gefunden, der dann wahrscheinlich an meine K1 750 passen sollte (richtig?). Ist der K3...
  • K1 Edelstahl/Titankrümmer und möglichst kurzer Endschaller (Moto GP Style) gesucht

    K1 Edelstahl/Titankrümmer und möglichst kurzer Endschaller (Moto GP Style) gesucht: Moin, suche für meine K1 einen kurzen Stummelauspuff, so GP Style. Gibt es da was? Finde nichts! Muss mit ABE sein und plug and play. Desweiteren...
  • K1 Edelstahl/Titankrümmer und möglichst kurzer Endschaller (Moto GP Style) gesucht - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Edelstahl-Krümmer

    Suche Edelstahl-Krümmer: Hallo. Ich suche einen Edelstahl-Krümmer für eine 750er SRAD Bj. '98. Einspritzmodel GR7DB
  • Durchmesser Rundrohr Edelstahl

    Durchmesser Rundrohr Edelstahl: Moin, ich suche ein Rohr welches auf den Krümmer Flansch des K7 3/4 Krümmer passt. Ich habe den Flansch am K8 Topf gemessen weil ich davon...
  • K3 750 Krümmer, Edelstahl?

    K3 750 Krümmer, Edelstahl?: Moin, habe jetzt endlich einen K3 Krümmer einer 750er gefunden, der dann wahrscheinlich an meine K1 750 passen sollte (richtig?). Ist der K3...
  • K1 Edelstahl/Titankrümmer und möglichst kurzer Endschaller (Moto GP Style) gesucht

    K1 Edelstahl/Titankrümmer und möglichst kurzer Endschaller (Moto GP Style) gesucht: Moin, suche für meine K1 einen kurzen Stummelauspuff, so GP Style. Gibt es da was? Finde nichts! Muss mit ABE sein und plug and play. Desweiteren...
  • Oben