Edersee Tour am 04.06.2010

Diskutiere Edersee Tour am 04.06.2010 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da meine Karre wieder läuft. muss ich morgen mal den Edersee unsicher machen. Wann?:um 12:00, kann evtl. auch 12:15 werden Wo:?:am Zündstoff...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
da meine Karre wieder läuft. muss ich morgen mal den Edersee unsicher machen.

Wann?:um 12:00, kann evtl. auch 12:15 werden
Wo:?:am Zündstoff

fahre mitm Steffen um 11:00 von Baunatal los
( Treffpunkt ist am Stadion, nicht Rundsporthalle ) seits alle eingeladen :D
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Danke iRa geile Tour gewesen, :81: hätte noch ein paar Stunden so weitergehen können :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
jau war ne super Tour :) hab sie mal rausgekramst mit gmaps.

kurze Beschreibung:
Edersee (Zündstoff) -> Vöhl -> Herzhausen -> Buchenberg -> Ederbringhausen -> Schmittlotheim -> Altenlotheim -> Frankenau -> Gellershausen -> Kleinern -> Giflitz -> Affoldern -> und Edersee ( Zündstoff )

btw: von Frankenau nach Gellershausen, komplett NEUE Straße, nur schön :cool: :D
 

Anhänge

Thema:

Edersee Tour am 04.06.2010

Edersee Tour am 04.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • edersee express tour 28.06.08

    edersee express tour 28.06.08: so gegen mittag wollt ich los (gegen 11 - 12 uhr), wenns wetter passt. noch wer lust?
  • Edersee Express tour 21.07.

    Edersee Express tour 21.07.: start wohl gegen 11.30 uhr in kassel. miki nice vinz wenn noch wer mit m?chte bescheid sagen
  • Eifel oder Edersee Tour 27.08 (Sonntag)

    Eifel oder Edersee Tour 27.08 (Sonntag): Soooo Da das letzte Treffen ein voller Erfolg war, mit gro?er Teilnahme, hab ich mir gedacht, dass mu? man wiederholen. Mein Vorschl?ge w?ren...
  • Eifel oder Edersee Tour 27.08 (Sonntag) - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • edersee express tour 28.06.08

    edersee express tour 28.06.08: so gegen mittag wollt ich los (gegen 11 - 12 uhr), wenns wetter passt. noch wer lust?
  • Edersee Express tour 21.07.

    Edersee Express tour 21.07.: start wohl gegen 11.30 uhr in kassel. miki nice vinz wenn noch wer mit m?chte bescheid sagen
  • Eifel oder Edersee Tour 27.08 (Sonntag)

    Eifel oder Edersee Tour 27.08 (Sonntag): Soooo Da das letzte Treffen ein voller Erfolg war, mit gro?er Teilnahme, hab ich mir gedacht, dass mu? man wiederholen. Mein Vorschl?ge w?ren...
  • Oben