Eibenstock 19./20.7.

Diskutiere Eibenstock 19./20.7. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @reuzer, aber nur wenn du den Gruppenf?hrer gibst :smilie_f:
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@reuzer, aber nur wenn du den Gruppenf?hrer gibst :smilie_f:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@ reuzer, manchmal passiert's halt anders als es geplant war! Man erinnert sich :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
und welche gruppe fahr ich dann, bei meinem tempo? :P *schnecke*
Babygruppe? :P
 
E

Ex-User

Gast
Martin schreibt im f forum, dass das wetter samstag besser sein soll und er 9uhr in Frohburg startet. Ich habe ihm mitgeteilt, dass wir gegen 10uhr starten und uns dann wahrsch. in Eibenstock treffen, falls das mit dem wetter bis dahin noch stimmt. ?ndert sich sowieso noch drei mal. ;)
wir werden sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
alles klar reuzer... bin dabei ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Martin schreibt im f forum, dass das wetter samstag besser sein soll und er 9uhr in Frohburg startet. Ich habe ihm mitgeteilt, dass wir gegen 10uhr starten und uns dann wahrsch. in Eibenstock treffen, falls das mit dem wetter bis dahin noch stimmt. ?ndert sich sowieso noch drei mal. ;)
wir werden sehen....
... keinen Stre?, la? und Freitag nochmal schauen, wie das Wetter wird ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
8:34 Leipzig Regen... und es schaut so aus, als ob es heute auch dabei bleibt.... :( mal sehen wie es morgen wird...
 
E

Ex-User

Gast
meinst du? hier in Grimma tr?pfelt es auch gerade, wenn das regenband durch ist, sollte nichts mehr kommen laut radar.
http://www.wetteronline.de/radar.htm
Start auf 11uhr verschieben oder morgen? Morgen sieht laut prognose auch nicht besser aus, 19grad, schauer.... mhhh....
ich fr?hst?cke erst mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
scheinst recht zu haben... :(
dann werde ich jetzt zumindest ne runde putzen und die diva heute nachmittag bei hoffentlich sonne durchs muldental scheuchen. wer lust hat melde sich bei mir...
neuer versuch f?r Eibenstock, Sonntag 20.7. 10Uhr Frohburg Total Tankstelle.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
scheinst recht zu haben... :(
dann werde ich jetzt zumindest ne runde putzen und die diva heute nachmittag bei hoffentlich sonne durchs muldental scheuchen. wer lust hat melde sich bei mir...
neuer versuch f?r Eibenstock, Sonntag 20.7. 10Uhr Frohburg Total Tankstelle.
das ist ne idee... werd nachher mal zu Polo schauen, Sommerfest ;)

und dann mal sehen.. meine kleine ist letzte Nacht so was von nass geworden :D die muss auch erst mal ne W?sche haben... mit heut Nachmittag werden wir sehen...

Also, morgen auf ein Neues ;)
 
E

Ex-User

Gast
sag bitte bescheid wenn du zum "Sommerfest" :lol: machst, komme eventuell mit...
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wie? Was? Wolltet ihr heute schon nach Eibenstock? Morgen wirds Wetter sicherlich besser. Bei uns war heute schon Sonne, bis auf zwei kleine Schauer! K?nnen uns ja morgen noch mal abstimmen. Wenn ja, w?rde ich gg. 11 Uhr in Chmenitz sein! Gru? Erik
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Wenn das Wetter mitmacht bin ich auch gegen 11:00 Uhr in Chemnitz Leipziger Stra?e bei McDonalds
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Geht klar! Wir holen Euch ab.... stell schon mal den Kaffee an... :lol:
 
Thema:

Eibenstock 19./20.7.

Eibenstock 19./20.7. - Ähnliche Themen

  • Eibenstock 24./25. Mai [Ostgixxer]

    Eibenstock 24./25. Mai [Ostgixxer]: Na das h?rt sich doch gut an-reuzer hatte uns davon schon informiert.also wird er wohl auch bestimmt dabei sein.
  • Eibenstock 24./25. Mai [Ostgixxer] - Ähnliche Themen

  • Eibenstock 24./25. Mai [Ostgixxer]

    Eibenstock 24./25. Mai [Ostgixxer]: Na das h?rt sich doch gut an-reuzer hatte uns davon schon informiert.also wird er wohl auch bestimmt dabei sein.
  • Neue Themen

    Oben