Eibenstock 24./25. Mai [Ostgixxer]

Diskutiere Eibenstock 24./25. Mai [Ostgixxer] im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mensch wo warst du rrrider?wir waren da und haben ausschau gehalten-konnten dich aber nicht entdecken.
E

Ex-User

Gast
Mensch wo warst du rrrider?wir waren da und haben ausschau gehalten-konnten dich aber nicht entdecken.
 
E

Ex-User

Gast
Da habe ich doch glatt in der kurve bei eibenstock die Stiefelschleifer zum boden gebracht
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Beweisfotos !! :d
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Fotos haben wir diesmal nicht gemacht, sind daf?r umso mehr gefahren :D manche Strecke sogar 2-3 x :D

war echt toll.... nur dass mein Knie, trotz Hang-Off nicht zum Boden will... ich glaub, die Schr?glage stimmt soweit, denn nen "Angststreifen" hab ich nu auf keiner Seite mehr :D

war ein richtig sch?ner Tag! Danke nochmal an Powermax13 und tino768! ;)

und voodo... der Schleifer von Powermax ist wirklich ein ganz klein wenig angeschliffen. M?cht bloss wissen, wie er dass wieder gemacht hat.... ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi, Jungs, war wieder eine super Sonntagstour, hat echt Spa? gemacht gemeinsam mit euch durch die Kurven zu jagen. Wenns so weiter geht wirds ja ein richtig tolles "Gixxerjahr".

@voodoo, von mir auch die Best?tigung die Sch?hchenschleifer von powermax haben den Asphalt gek?st! Und das mit dem Schleifen kriegen wir 3 schon noch hin :D

@rrrider, leider wieder verpasst! Aber wir sind schon nahe! ;) Einfach mal bei uns mitkommen.
 
E

Ex-User

Gast
Ich kann den Dank an Stefan und tino nur zur?chgeben,es hat super viel spa? gemacht und ich kann nur froh sein das wir uns so gefunden haben.ES wird bestimmt noch ein sch?ner sommer.und das knie muss runter.

@voodoo und ja ich habe einen kleinen kratzer am schleifer,aber immerhin

DAS war ein kleiner schritt f?r mich,aber ein gro?er schritt f?r die gixxer!!!!!!!!!!hahahahah
ein bi?chen spa? muss sein
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Mensch wo warst du rrrider?wir waren da und haben ausschau gehalten-konnten dich aber nicht entdecken.

Ich glaube ich bin euch endgegengekommen nach der Fotokurve bergab hat einer von euch Lichthupe gegeben, es war glaube ein Schwarze Suzuki. Als ich umdrehte wart ihr schon weg. Naja vielleicht das n?chste Mal allein fahren ist echt ?de.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich glaube ich bin euch endgegengekommen nach der Fotokurve bergab hat einer von euch Lichthupe gegeben, es war glaube ein Schwarze Suzuki. Als ich umdrehte wart ihr schon weg. Naja vielleicht das n?chste Mal allein fahren ist echt ?de.
Jepp, das war ich :D

schade, dass wir uns verpasst haben. Dann eben das n?chste mal ;)
 
E

Ex-User

Gast
Das kann ich mir vorstellen das das alleine ?de ist.dann lastt uns doch einfach telefonnummern austauschen und dann kann man ja auch zwischendurch mal kommunizieren
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich glaube ich bin euch endgegengekommen nach der Fotokurve bergab hat einer von euch Lichthupe gegeben, es war glaube ein Schwarze Suzuki. Als ich umdrehte wart ihr schon weg. Naja vielleicht das n?chste Mal allein fahren ist echt ?de.
Fotokurve - und wo sind die Fotos! ;)

... und mit dem alleine fahren ... kenne ich, echt bl?d :( wie schon powermax schreibt, kommt doch einfach das n?chste Mal mit - Limbach ist doch sooooo nah! :) Leipzig - Limbach - Mei?en ... ist doch ein super Dreieck ;) mit den sch?nsten deutschen Touren!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
@voodoo und ja ich habe einen kleinen kratzer am schleifer,aber immerhin

DAS war ein kleiner schritt f?r mich,aber ein gro?er schritt f?r die gixxer!!!!!!!!!!hahahahah
ein bi?chen spa? muss sein
Na dann willkommen im Club der Knieschleifer, auch wenn ich noch nicht drin bin :P
Das n?chste mal ;)
 
Thema:

Eibenstock 24./25. Mai [Ostgixxer]

Eibenstock 24./25. Mai [Ostgixxer] - Ähnliche Themen

  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • Eibenstock 19./20.7.

    Eibenstock 19./20.7.: moin :) vorschlag von Martin aus dem F-Forum: http://www.gsx750f.com/forum/viewtopic.php?p=97640#97640 Zitat: ...am 19. und 20. Juli 2008 steigt...
  • Eibenstock 19./20.7. - Ähnliche Themen

  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • Eibenstock 19./20.7.

    Eibenstock 19./20.7.: moin :) vorschlag von Martin aus dem F-Forum: http://www.gsx750f.com/forum/viewtopic.php?p=97640#97640 Zitat: ...am 19. und 20. Juli 2008 steigt...
  • Oben