Ein DANKESCH?N

Diskutiere Ein DANKESCH?N im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; HEY ihr Freaks, ich m?chte mich jetzt schon mal im voraus bedanken dass ihr so fleissig votet, muss mal bei meinen Eltern vorbeischauen ob meine...
M

MeisterJoda

Gast
HEY ihr Freaks,
ich m?chte mich jetzt schon mal im voraus bedanken dass ihr so fleissig votet,
muss mal bei meinen Eltern vorbeischauen ob meine M?hle ?berhaupt noch da ist---man weiss ja nie, vielleicht ist sie schon beschlagnahmt:D

Es freut mich sehr dass EUCH sogar BLAU/WEISSE gefallen:smilie_f:.

(die FARBE IST EGAL, HAUPTSACHE SCHWARZ, GELL BARNEY:)
Ich w?nsch allen Teilnehmern alles gute.

LG

Markus
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
kein problem. machen wir gerne. ich fahr zwar keine blau weisse aber deine sieht EXTREM gut aus. *meinemeinung*
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Es muss auch Ausnahmen geben ;) ... Ausserdem immer eine Frage von Angebot und Nachfrage:smilie_f:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schlie? mich da voll und ganz Meister Joda an ist echt toll zu sehen wieviel Leuten dein Bike gef?llt und es gibt dir irgentwie auch ein Bischen die M?he und schwei? was du reingesteckt hast zur?ck egal wie die Wahl ausgeht ich freu mich dabei gewesen zu sein und werd auf jedenfall nach Dortmund fahren ob meine kleine dabei ist oder nicht ob sie auf einem Podest 5 cm h?her steht als die anderen find ich zweitrangig denn die drei gewinner Bike representieren ja das ganze Forum und darum sollte es ja gehen, drei Bike die zeigen das es wirkliche Freaks sind die Ihre Bike so Umbauen, lackieren bekleben und Pflegen bis sie so ausschauen wie die drei Bikes auf diesem Stand.

Aslo auch ich sag Danke und weiter so.

Gru? Junior
 
M

MeisterJoda

Gast
Schlie? mich da voll und ganz Meister Joda an ist echt toll zu sehen wieviel Leuten dein Bike gef?llt und es gibt dir irgentwie auch ein Bischen die M?he und schwei? was du reingesteckt hast zur?ck egal wie die Wahl ausgeht ich freu mich dabei gewesen zu sein und werd auf jedenfall nach Dortmund fahren ob meine kleine dabei ist oder nicht ob sie auf einem Podest 5 cm h?her steht als die anderen find ich zweitrangig denn die drei gewinner Bike representieren ja das ganze Forum und darum sollte es ja gehen, drei Bike die zeigen das es wirkliche Freaks sind die Ihre Bike so Umbauen, lackieren bekleben und Pflegen bis sie so ausschauen wie die drei Bikes auf diesem Stand.

Aslo auch ich sag Danke und weiter so.

Gru? Junior
So schauts aus Steve...dabei sein ist alles!!
Aber SCHWEISS hab ich nur wenn ich bei 35 Grad die Fliegen von der Verkleidung kratze:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@joda, wir voten auf deine, damit du dir nicht das leben nimmst. :D :lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ehlich leute, so ein zweites forum wie wir hier sind hab ich noch NIE gesehen also [SCHILD]RESPEKT!!![/SCHILD]

weiter so freaks!!!

Der Uffz hat gesprochen:cool::D
 
E

Ex-User

Gast
Da kann ich mich nur anschlie?en Meister Joda und Junior.:)
Ihr habt ja schon alles gesagt was zusagen ist.;)
Ich hoffe das ich euch und viele andere Freaks in Dortmund Treffen werde w?rde mich Freuen.:D Ich bin auf jeden fall in Dortmund ob mit oder ohne Bike egal, aber ob alle Tage das weis ich noch nicht. Vielleicht bekomme ich kein Urlaub :mad:da die Saison aufn Bau langsam Anf?ngt. Es ist schon ein Prickelndes Gef?hl das die M?glichkeit besteht das eigene Moped auf einer Ausstellung zusehen. :D:D Irre
An alle Freaks die Abgestimmt haben b.z.w werden Vielen Dank :):)
Gru
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Es macht doch Freude zu sehen.....das ihr so viele Bike zur Auswahl gestellt habt. Die sch?nsten werden dann auch geb?rtigt ausgestellt...Siehe die Pics der letzten Austellung da haben sich die Verantwortlichen nicht lumpen lassen.

Mich hat es auch mit Stolz und Freude erf?llt mein Baby auf dem Potest stehen zu sehen.
Und all die Leute die bewundernd davor stehen und das Bike ablichten..wow...:D
Ich sags Euch Jungs.....das tat soooo gut..;) ;)
 
Thema:

Ein DANKESCH?N

Ein DANKESCH?N - Ähnliche Themen

  • Dankesch?n SAM

    Dankesch?n SAM: Hallo SAM, m?chte hier nochmal ein offizielles DANKESCH?N an Dich und die Kanzlei (http://www.rechtsanwalt-schwetzingen.de/) aussprechen ...
  • Herzliches Dankesch?n

    Herzliches Dankesch?n: an alle die f?r mein Bike gestimmt haben....Mit Freude werde ich die schweizer Fraktion der GSX-R Freaks in Dortmund vertreten...
  • Herzliches Dankesch?n - Ähnliche Themen

  • Dankesch?n SAM

    Dankesch?n SAM: Hallo SAM, m?chte hier nochmal ein offizielles DANKESCH?N an Dich und die Kanzlei (http://www.rechtsanwalt-schwetzingen.de/) aussprechen ...
  • Herzliches Dankesch?n

    Herzliches Dankesch?n: an alle die f?r mein Bike gestimmt haben....Mit Freude werde ich die schweizer Fraktion der GSX-R Freaks in Dortmund vertreten...
  • Oben