Herzliches Dankesch?n

Diskutiere Herzliches Dankesch?n im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; an alle die f?r mein Bike gestimmt haben....Mit Freude werde ich die schweizer Fraktion der GSX-R Freaks in Dortmund vertreten...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
an alle die f?r mein Bike gestimmt haben....Mit Freude werde ich die schweizer
Fraktion der GSX-R Freaks in Dortmund vertreten...

Merci...Grazie....bis bald...:hurra:
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
freue mich schon das bike live zu sehen
 
K

Kralle

Gast
Herzlichen Gl?ckwunsch!

Bin echt ?berrascht ?ber die Stimmvergabe bei dem Vote. H?tte da insgesamt mit einem anderen Ergebnis gerechnet.

Da alle anderen Threads ja closed sind:
Kommt Bike Nr2 auch auf die Messe?
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
auch von mir noch einen herzlichen gl?ckwunsch

:musik: :party: :hurra:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Freue mich auch das dein Bike gewonen hat,habs ja schon live bestaunen d?rfen ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... gratuliere auch, anscheinend kommen aus der Schweiz ganz hei?e ?fen :cool: :D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo GSX-R Biest,

schlie?e mich den Gl?ckw?nschen auch an, bin auch auf das Bike gespannt wie es live aussieht, dann bis in Dortmund.

Frank!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wollte Dir auch mega gratulieren zu Deinem Erfolg bei der Wahl.
HAb Dir ja schon geschrieben,da? Dein Bike es auf jeden Fall verdient hat vorne zu sein.
Hast ja auch ne Menge f?r getan.
Freue mich auch schon Dich und Dein Bike live zu sehen.
Also fang an schon zu packen.
Man siehrt sich.

LG,Danny.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
auch von mir nochmals herzlichen gl?ckwunsch. freue mich total, dass es dein bike ist, welches das rennen gemacht hat.





Kommt Bike Nr2 auch auf die Messe?
ja, platz 1, 2 und 3 werden anwesend sein.
doch nur platz 1 kommt auf das podest.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Platz 1 ist ja klar, aber ist es sinnvoll 3 GSX-R 1000 K5/K6 Modell aufzustellen ?!?!?!

Eventuell macht es Sinn, verschiedene Generationen, Baujahre, Kubikklassen zu pr?sentieren ..... denn so sehen die Besucher, das wir ein GSX-R Freaks Forum sind und NICHT ein Kilogixxerforum !

Zumal sich die Farben sehr ?hneln, ein rot, gelb oder etwas anderes knalliges w?rde fetzen ! :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann mal herzlichen gl?hstrumpf. :)

dein bike hats verdient! :D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
herzlichen gl?ckwunsch aber wie Jonny schon sagt sollten wir nicht auch noch ander bikes zeigen weil ein kilo....ist doch nicht das wahre ma sone alt von 96 oda so...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Biest,
herzlichen Gl?ckwunsch

@Jonny,
s'bringt nix, loss se hald mache wie se w?nn...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Platz 1 ist ja klar, aber ist es sinnvoll 3 GSX-R 1000 K5/K6 Modell aufzustellen ?!?!?!

Eventuell macht es Sinn, verschiedene Generationen, Baujahre, Kubikklassen zu pr?sentieren ..... denn so sehen die Besucher, das wir ein GSX-R Freaks Forum sind und NICHT ein Kilogixxerforum !

Zumal sich die Farben sehr ?hneln, ein rot, gelb oder etwas anderes knalliges w?rde fetzen ! :)

wir lacken cheffes um in gelb, das w?re doch was :D :rolleyes: :cool:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Platz 1 ist ja klar, aber ist es sinnvoll 3 GSX-R 1000 K5/K6 Modell aufzustellen ?!?!?!

Eventuell macht es Sinn, verschiedene Generationen, Baujahre, Kubikklassen zu pr?sentieren ..... denn so sehen die Besucher, das wir ein GSX-R Freaks Forum sind und NICHT ein Kilogixxerforum !

Zumal sich die Farben sehr ?hneln, ein rot, gelb oder etwas anderes knalliges w?rde fetzen ! :)
Aber Jonny...orange ist doch knallig...oder nicht ? :)
 
C

customiXXer

Gast
@ Biest : Herzlichen Gl?ckwunsch auch von mir ;)

@ all : H?tte eine weisse SRAD BJ. 97 anzubieten ;) :D :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
@ customiXXer

wenn der platz reicht kommen wir gerne drauf zur?ck!!!!

Das werden wir kurzfristig sehen wieviel platz wir genau bekommen.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gratulation Sister, auf an die MESSE.....:lol:
 
Thema:

Herzliches Dankesch?n

Herzliches Dankesch?n - Ähnliche Themen

  • McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste

    McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste: Hallo an Alle!!! Ich darf mich hiermit auch offiziell als GSX-R Freak outen und mich Eurer illustren Runde vorstellen. Zu meiner Person, ich bin...
  • Ein herzliches "Grias eich" aus dem schönen Österreich ;)

    Ein herzliches "Grias eich" aus dem schönen Österreich ;): Bin der Jeffrey aus der Nähe von Graz und bin 30 Jahre alt. Ich durfte bis jetzt eine Yamaha wr 450 als Sumoumbau,eine Hornet 600 und nun eine...
  • Kringelfan grüsst Euch herzlich!

    Kringelfan grüsst Euch herzlich!: gaskranker Düsseldorfer begrüsst alle "freaks" hier. Nach zweieinhalb Jahren Raserei auf meiner alten R1 brauchte ich mehr Power und hab mir...
  • Herzliche Grüße aus dem Münsterland

    Herzliche Grüße aus dem Münsterland: Hallo Liebe Forum User, freut mich zu euch zugestossen zu sein. Bin Tobias 23 Jahre alt und vom Beruf Kaufmann im Automatisierungsbereich. Starte...
  • Herzliches Moin aus dem schönen Ostfriesland!!

    Herzliches Moin aus dem schönen Ostfriesland!!: Hallo liebe User! Will mich hier auch mal standesgemäß vorstellen! Komme aus Wiesmoor, bin 23, fahre ne GSX-R 600 K6 und freue mich hier für die...
  • Herzliches Moin aus dem schönen Ostfriesland!! - Ähnliche Themen

  • McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste

    McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste: Hallo an Alle!!! Ich darf mich hiermit auch offiziell als GSX-R Freak outen und mich Eurer illustren Runde vorstellen. Zu meiner Person, ich bin...
  • Ein herzliches "Grias eich" aus dem schönen Österreich ;)

    Ein herzliches "Grias eich" aus dem schönen Österreich ;): Bin der Jeffrey aus der Nähe von Graz und bin 30 Jahre alt. Ich durfte bis jetzt eine Yamaha wr 450 als Sumoumbau,eine Hornet 600 und nun eine...
  • Kringelfan grüsst Euch herzlich!

    Kringelfan grüsst Euch herzlich!: gaskranker Düsseldorfer begrüsst alle "freaks" hier. Nach zweieinhalb Jahren Raserei auf meiner alten R1 brauchte ich mehr Power und hab mir...
  • Herzliche Grüße aus dem Münsterland

    Herzliche Grüße aus dem Münsterland: Hallo Liebe Forum User, freut mich zu euch zugestossen zu sein. Bin Tobias 23 Jahre alt und vom Beruf Kaufmann im Automatisierungsbereich. Starte...
  • Herzliches Moin aus dem schönen Ostfriesland!!

    Herzliches Moin aus dem schönen Ostfriesland!!: Hallo liebe User! Will mich hier auch mal standesgemäß vorstellen! Komme aus Wiesmoor, bin 23, fahre ne GSX-R 600 K6 und freue mich hier für die...
  • Neue Themen

    Oben