ein Hoch auf die Pharmaindustrie

Diskutiere ein Hoch auf die Pharmaindustrie im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Impfstoff für Schweinegrippe war gestern...heute befasst sich die Medizin mit den wirklich großen Problemen dieser Welt.... und was soll ich...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Impfstoff für Schweinegrippe war gestern...heute befasst sich die Medizin mit den wirklich großen Problemen dieser Welt....
und was soll ich sagen:
MÄNNER ES GIBT ENDLICH EINE LÖSUNG!!! :smilie_f:
 

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Geil.

Gibt es nicht die Möglichkeit Deutschland großflächig mit diesem Wirkstoff z.B. per Löschflugzeug zu besprühen????????
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Endlich mal was sinnvolles!
Ich nehme gleich zwei Packungen. :D:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jungs, nützt aber nicht gegen Migräne........:lol: :lol: :lol:
 
E

Extremiac

Gast
Hab es heute Morgen gleich ausgedruckt und an das schwarze Brett gehängt.

Gab schon die ersten hinterfotzigen Fragen wenn ich damit wohl gemeint hätte.

Nach meiner Antwort "niemand bestimmtes, aber wir bräuchten hier die Klinkpackung" war totenstille. :D
 
Thema:

ein Hoch auf die Pharmaindustrie

ein Hoch auf die Pharmaindustrie - Ähnliche Themen

  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750

    Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750: Hallo, habe ein Problem mit dem Knaxgeräusch beim hoch und runterschalten bei meinem Gixxer. Als letztes wurde die Lichtmaschine ersetzt und alles...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun? - Ähnliche Themen

  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750

    Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750: Hallo, habe ein Problem mit dem Knaxgeräusch beim hoch und runterschalten bei meinem Gixxer. Als letztes wurde die Lichtmaschine ersetzt und alles...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Oben