Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Diskutiere Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
G

Gixxer53

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2023
Beiträge
6
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie startet auch nur wenn ich den starter bis der Display angeht und hoch fährt halte, wenn ich z.b den Warnblinker dann einschalte verschwinden alle zahlen und das Display blinkt im Takt vom Warnblinker. Die Maschine läuft sonst an sich einwandfrei. Es ist auch kein Fehlercode zu sehen.
 

Anhänge

G

Gixxer53

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2023
Beiträge
6
Dazu noch habe die Kühlflüssigkeit getauscht und als ich sie warm laufen lassen wollte ist es aufgefallen vorher war alles normal. Tank war oben zum entlüften, die Kabel darunter habe ich alle schon nachgeguckt und finde nichts.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Du hast einen Massefehler.
Irgendwas hast du wohl bewegt, was sich ev. gelockert hat und nun keinen Kontakt mehr hat.
 
G

Gixxer53

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2023
Beiträge
6
Ich habe jetzt eine Fehlercode auf einmal der sagt mir c23 umkippsensor. Wo soll der sich denn befinden ?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Links oder rechts oben, etwa mittig, an der Seite, ein kleiner Würfel mit zwei Anschlussdrähten.
Er sitzt in einer Gummihalterung.
 
G

Gixxer53

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2023
Beiträge
6
Vielen Dank, wie kann ich denn danach die Fehlermeldung löschen bei der k5 ?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Gar nicht, wenn der Fehler weg ist, wird er nicht mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

    !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Tacho fällt während der fahrt aus

    Tacho fällt während der fahrt aus: Hallo Leute, hab seit einiger Zeit das Problem, das einfach während der fahrt mein Tacho anfängt zu flackern. Das geht ne kurze Zeit ( bis zu 5...
  • Tacho Probleme während der Fahrt

    Tacho Probleme während der Fahrt: Habe da ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Hab ne K5 750 und Tacho Probleme. Bin von einer Italientour zurück gekommen...
  • Tacho Probleme während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

    !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Tacho fällt während der fahrt aus

    Tacho fällt während der fahrt aus: Hallo Leute, hab seit einiger Zeit das Problem, das einfach während der fahrt mein Tacho anfängt zu flackern. Das geht ne kurze Zeit ( bis zu 5...
  • Tacho Probleme während der Fahrt

    Tacho Probleme während der Fahrt: Habe da ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Hab ne K5 750 und Tacho Probleme. Bin von einer Italientour zurück gekommen...
  • Oben