Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600

Diskutiere Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute... Habe die GsxR K3 600ccm neu gekauft... und habe ein paar allgemeine Fragen: 1. Habe die Michelin Pilot Power Reifen (180er/und...
G

GIXER-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
32
Ort
Berlin
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hallo Leute...

Habe die GsxR K3 600ccm neu gekauft... und habe ein paar allgemeine Fragen:

1. Habe die Michelin Pilot Power Reifen (180er/und 120er), wieviel Druck kommen in die Reifen hinein?
2. Welches Öl benutzt ihr? Und wieviel Liter kommen da rein?
3. Klingt blöd... Aber wie schaltet man die Maschine möglichst schonend... Der 2. Gang geht immer ein wenig schwer rein, ich habe mir angewöhnt erstmal in den Leerlauf zu schalten, kurz zu warten bis d. Drehzahl unten ist u. dann in den 2. . Ist es besser für das Getriebe den 2. Gang in einem Schritt zu betätigen?!? Wie sieht Ihr es?

Bitte entschuldigt die Vielzahl an Fragen, einige Antworten findet man bestimmt schon hier im Forum, aber habe schlechte Erfahrungen mit den Suchfunktionen in Foren gemacht.

Vielen Dank im Voraus / viel Spaß u. vor allem Sicherheit beim Fahren!
 
S

Spatz

Gast
zu 1) im Solo-Betrieb würde ich Vorne 2,3 bar und Hinten 2,5 bar rein machen.
zu 2) 10W40 laut Werkstatthandbuch. Ich verwende teilsynth. Öl von Motul = Motul 5100. Menge: Mit Ölfilter sind es ca. 3,3l die benötigt werden. Ölfilter verwende ich Original Suzuki.
zu 3) während der Fahrt - also Anfahrt vom Stillstand weg - einfach vom 1. direkt in den 2. schalten.
 
G

GIXER-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
32
Ort
Berlin
Motorrad
-GSXR 600 K3
Vielen Dank für die schnellen u. hilfreichen antworten...
 
Thema:

Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600

Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600 - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen

    Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen: Hallo Gixxxer, bei meiner K6 ist die Kupplung fällig. Bevor ich das angehe nur mal 2-3 Fragen und vielleicht hat ja noch jemand den ein oder...
  • 750 K8 auspuffklappe ein paar fragen

    750 K8 auspuffklappe ein paar fragen: Habe von anfang an eine yoshi komplettanlage verbaut bzw der vorbesitzer. Die lambdasonde ist auch in den kruemmer geschraubt wie original. An der...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen

    Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen: Hallo Gixxxer, bei meiner K6 ist die Kupplung fällig. Bevor ich das angehe nur mal 2-3 Fragen und vielleicht hat ja noch jemand den ein oder...
  • 750 K8 auspuffklappe ein paar fragen

    750 K8 auspuffklappe ein paar fragen: Habe von anfang an eine yoshi komplettanlage verbaut bzw der vorbesitzer. Die lambdasonde ist auch in den kruemmer geschraubt wie original. An der...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Oben