ein paar fragen.

Diskutiere ein paar fragen. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; guten tag. habe ein paar fragen zu meiner Gsx750R (gr7bb) Bj. 1995. habe sie jetzt gebrauht gekauft, allerdings war sie teilweise...
M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
guten tag.
habe ein paar fragen zu meiner Gsx750R (gr7bb) Bj. 1995.
habe sie jetzt gebrauht gekauft, allerdings war sie teilweise auseinandergebaut.
jetzt bin ich fast fertig.
1. oben aus dem Tank kommt ein schlauch - wofür ist der und wo muss der hin?
2. kann mir einer sagen, wie ich die Räder runter bekomme, wollte ne anleitung haben, damit ich mich nicht dusselig suche um sie runter zu bekommen.
3.anzugsdrehmoment der räder?
4. mindeststärke für Bremsbeläge?

ich glaub das wars erstma. ich hoffe man kann mir weitr helfen.

danke schonmal im vorraus.
 
E

Extremiac

Gast
Zu 1. Das ist die Tankentlüftung. Du kannst alles mit dem Schlauch machen ausser ihn Knicken oder verschließen. In der Regel steckt er in der Lenkkopfmutter.
Zu 2. Siehe Hier Ist jetzt zwar nicht genau für dein Modell ... aber im Grunde genommen ist es alles das selbe.
Zu 3. siehe Bild
Zu 4. Mindestdicke? .... Mach neue rein (kostet nicht die Welt) und du hast 30.000 Km Ruhe. Wenn du das nicht willst schaue nach der Nut in der Mitte des Belages. Wenn die Weg ist und beide Seiten des Belages zu einem verschmelzen wird es höchste Zeit. Für Prognosen mußt du einen Wahrsager befragen. :D
 
M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
wenn der schlauch oben die tankentlüftung ist, was ich imr schon gedacht habe, was ist dann der dritte schlacuh, der unten am tank angeschlossen wird?
zwei gehen zu den 4 vergasern udn der dritte?

und die mindeststärke wollte ich in erfahrung bringen,weil ich tüv machen wollte. so bald wie möglich kommen da auch noch neue rein aber ich kann sie ohne tüv nicht anmelden und das sollte so bald wie möglich geschehen, damit die suzi nach 6 jahren standzeit endlich wieder auf die straße kann.
oder sollte man bei so alten belägen auch wechseln, wenn sie noch die mindeststärke haben? sie ist 26.000km gelaufen also wenn beläge 30000 halten, dann ist es ja aber sowieso zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Mach die Beläge neu ... Neu ist Treu :D
Und bei der Gelegenheit gerade die Bremsflüssigkeit erneuern.

Der 3 Schlauch am Tank holt sich vom Ansaugsystem Unterdruck.
Das ist ein "Automatischer" Benzinhahn.
Läuft der Motor -> ist Unterdruck auf dem Schlauch -> wird im Benzinhahn eine Membrane aufgezogen und der Benzinhahn so geöffnet.
Läuft der Motor nicht->kein Unterdruck->kein Zug auf der Membrane-> Benzinhahn zu.
 
M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
ich kann abe an sonem schwarzen drehding drehen, dann läuft sprit aus oder eben nicht.
oder ist das nur für reservetank?
danke für die antworten
 
Thema:

ein paar fragen.

ein paar fragen. - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen

    Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen: Hallo Gixxxer, bei meiner K6 ist die Kupplung fällig. Bevor ich das angehe nur mal 2-3 Fragen und vielleicht hat ja noch jemand den ein oder...
  • 750 K8 auspuffklappe ein paar fragen

    750 K8 auspuffklappe ein paar fragen: Habe von anfang an eine yoshi komplettanlage verbaut bzw der vorbesitzer. Die lambdasonde ist auch in den kruemmer geschraubt wie original. An der...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen

    Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen: Hallo Gixxxer, bei meiner K6 ist die Kupplung fällig. Bevor ich das angehe nur mal 2-3 Fragen und vielleicht hat ja noch jemand den ein oder...
  • 750 K8 auspuffklappe ein paar fragen

    750 K8 auspuffklappe ein paar fragen: Habe von anfang an eine yoshi komplettanlage verbaut bzw der vorbesitzer. Die lambdasonde ist auch in den kruemmer geschraubt wie original. An der...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Oben