ein topic für eure winterdepressionen

Diskutiere ein topic für eure winterdepressionen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 31.10, Halloween = Horror für die Bruchstrichfahrer, das Ende naht! Da die Gixxer eingefroren ist fällt wohl auch die geliebte Halloweenausfahrt...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r

31.10, Halloween = Horror für die Bruchstrichfahrer, das Ende naht!

Da die Gixxer eingefroren ist fällt wohl auch die geliebte Halloweenausfahrt "ride of the living dead" aus. Die Saison 2012 ist somit überlebt, Zeit sich unter der Decke zu verkriechen und die Heizung aufzudrehen.

Fühlt euch frei in diesem Topic von eurer letzten Tour zu berichten, herbstliche Bilder zu teilen und trauernd dem März 2013 entgegen zu fiebern ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kann mich fast nicht an meine letzte Fahr erinnern xD War irgendwann im September.... -.-
 
HamsterOfDeath

HamsterOfDeath

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
28
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mittlerweile steht auch meine unter zwei "Motorradgaragen" verpackt, ohne Batterie auf Heck- und Frontständer unterm Gartendach. Tut schon im Herzen weh das gute Stück einzuwintern.

Zwar keine Suzi aber finde ein ganz gut gemachtes Video, mir helfen solche kleinen Streifen durch den Winter ;-)

 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Doppelt hält besser :D
 
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
CIMG3455.JPG


zum abschied :D

Edit: datum auf dem bild ist falsch :D
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Meine muss ich noch ein wenig säubern..... Die ollen Fliegen aus den Gittern holen, Gabel putzen, Kette reinigen, Mütze aufsetzen und Schal ummachen ;)
Eigentlich finde ich es besser die Batterie mit ins Warme zu nehmen, aber sollte man im Winter das Motorrad mal ein wenig anmachen? Da Spalten sich ja iwie die Geister.....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Würd ich nicht schadet dem motor eher nur kurz anzumachen und im stand laufen lassen, sammelt sich dann auch einiges an kondenswasser. Wegen den paar Monaten ruhe tut es dem motor nichts!
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
hab ich mir auch gedacht wegen dem kondenswasser und eben weil der motor ja nicht annährend warm wird. einer meinte zu mir das müsse man machen, damit sich das öl im motor wieder verteilt damit nichts rostet! :lach2: konnte mir das lachen nicht verkneifen...
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
DAS wäre doch auch mal ne nette Idee gegen die Winterdepression .... :D

Schneemann-auf-Motorrad1-298x300.jpg
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hier unsere Letzte Ausfahrt, bzw Döner-Danach :D
Und mein abgefahrener PiPo :D
imbiss2.jpgPiPo2CT.jpg
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
um meine freundin zu beruhigen, sie meint meine beiden anderen freundinnen müffeln ein wenig :D:D:D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die gixxer stand bis vor kurzem noch daneben, die hat nen k&n racefilter drin, unter uns, die stinkt ausm ramair wie ne ausgelaufene tankstelle :D wenn man nen paar std daneben sitzt hat man da echt keinen bock mehr drauf. wenn man da ordentlich küchenrolle in die ramairs steckt ist es gefühlt besser ;)
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Habe keine Winterdepressionen :)
Es gibt so viele schöne Tage im Dezember, Januar, Februar wo´s trocken ist. Textilkombi an und los...
Habe auch noch nie das Mofa eingemottet oder die Batterie abgeklemmt - naja, 20° C und 53% Luftfeuchte:

a001.jpg

Bis März kommen noch ´ne Menge lustige games:
a002.jpg a003.jpg a004.jpg a005.jpg

Der langersehnte Ski - und Skidoo Urlaub in Banff (freue ich mich schon seit Sommer drauf), Weihnachten und Silvester und der Rückblick auf ein fast
unfallfreies Jahr 2012 erzeugen bei mir keinen Motorradentzug oder Depressionen...

Eher: Puuh, wieder ein Jahr überlebt...:spiny:

Edit: http://www.banffptarmiganinn.com/
Das Hotel kann ich nur jedem empfehlen - war jetzt 5 mal da - immer wieder geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Hab meine letzte Fahrt noch vor mir, ich werd frieren aber das Genießen. Hab noch Saisonkennzeichen bis Ende November.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Bin Anfang September das letzte mal gefahren und hatte mir sogar schon überlegt das Moped zu verkaufen,weil ich so wenig gefahren bin das Jahr.
Aber jetzt habe ich schön längere Zeit wieder lust auf Sommer und Mopedfahrn!
 
Thema:

ein topic für eure winterdepressionen

ein topic für eure winterdepressionen - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • off topic [zg]

    off topic [zg]: hallo??? mir san do ois freaks! do is wurscht wie des m?p hoast. i foar ja o koa gixxa.:lol: @ miki gnade:lol:
  • off topic Messe Bikes

    off topic Messe Bikes: so hier kanns dann weiter gehen :D
  • Nix Topic

    Nix Topic: Sehr sch?nes Motorrad, tut bestimmt weh die Suzi abzugeben. Trotz des vielen Zubeh?rs und der Sonderlackierung denke ich sind 12500 euro zuviel...
  • Nix Topic - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • off topic [zg]

    off topic [zg]: hallo??? mir san do ois freaks! do is wurscht wie des m?p hoast. i foar ja o koa gixxa.:lol: @ miki gnade:lol:
  • off topic Messe Bikes

    off topic Messe Bikes: so hier kanns dann weiter gehen :D
  • Nix Topic

    Nix Topic: Sehr sch?nes Motorrad, tut bestimmt weh die Suzi abzugeben. Trotz des vielen Zubeh?rs und der Sonderlackierung denke ich sind 12500 euro zuviel...
  • Oben