Eine Gixxer kommt selten alleine

Diskutiere Eine Gixxer kommt selten alleine im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, hab hier mal ein Video von meinem Kumpel (Kaos) und mir im Schwarzwald. Schauts euch an..... YouTube - ‪Eine Gixxer kommt selten alleine...
Iceball

Iceball

Kleingixxer
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
33
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 1000 K4
Nettes Video cool gemacht!!!
Ich Persönlich fahre nur nicht mehr so nah auf, hatte mal die Situation das mein Vordermann voll in die Eisen ging und ich beinah hinten voll drauf bin aber ist alles gut gegangen seit dem halte ich immer bissl Sicherheitsabstand oder wir fahren bissl versetzt!!!

mfg
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
Was ne coole Strecke!
Bei mir in Berlin und Umgebung gibts solch kurchenreiche Strecken nicht:pleure:
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
kurven gibts genug dafür auch genug schlaglöcher und risse in der straße...leider ging uns deshalb vor der schönsten stelle die cam aus:wallbash:
 
O

okko

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
32
Ort
bei berlin
Motorrad
es sollte eigentlich eine wunderschöne kilo k6 werden :-(
Was ne coole Strecke!
Bei mir in Berlin und Umgebung gibts solch kurchenreiche Strecken nicht:pleure:


stimmt doch garnicht,fahr doch mal raus richtung trebbin,da ist es genauso genial !!!:D
gruß
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
Bis wohin, welche Landstraße <---- sorry fürs offtopic
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
Da is einfach genial zu fahrn.
werden am So. auch mal wieder runterdüsen und bissl spaß haben.
macht dann wieder min. 600km.:D:D:D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Bis wohin, welche Landstraße <---- sorry fürs offtopic
@okko
@c0br@
Klingt gut. Vielleicht klappt es ja mal, zusammen eine Runde zu drehen. Die B 246 fährt sich auch noch sehr schön.:)
aber leider kein Vergleich mit Schwarzwald oder Alpen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
@okko
@c0br@
Klingt gut. Vielleicht klappt es ja mal, zusammen eine Runde zu drehen. Die B 246 fährt sich auch noch sehr schön.:)
aber leider kein Vergleich mit Schwarzwald oder Alpen :-(
Jepp, die 246 is goil. Und wenn die Rennleitung steht, kann man immer sagen: 'Wie, zu schnell? Da stand doch 246!' :D:D:D

Es gibt schon einige kurvenreiche Abschnitte um Berlin, nur alle halt immer sehr kurz. :(
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn ihr mal in BW seid müsst ihr mal auf die Schwäbsche Alb ins Donautal das ist die geilste Strecke überhaupt... Bin grad in Berlin aber leider ohne Möpi... :-(
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Kaos wo seit ihr denn da rumgefahren ????
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
im umkreis um die schwarzenbachtalsperre...da gibts tolle verpflegung für die pause zwischendurch:p
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Schickes Video ;)

Erste Runde war vom Herrenwies zur Schwarzenbachtalsperre, ist keine gute Strecke, übersäht mit Schlaglöchern.
Zweite Runde war die B 500 von Baden Baden aus und das letzte war Forbach an Schwarzenbachtalsperre hoch :)

Die Ecke fahr ich auch sehr gern :D



Gruß Alex
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
ich steh ja voll auf Rammstein, besseres akkustik-duett kann es nicht geben :cool:
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
Schickes Video ;)

Erste Runde war vom Herrenwies zur Schwarzenbachtalsperre, ist keine gute Strecke, übersäht mit Schlaglöchern.
Zweite Runde war die B 500 von Baden Baden aus und das letzte war Forbach an Schwarzenbachtalsperre hoch :)

Die Ecke fahr ich auch sehr gern :D



Gruß Alex
genau wollten eigendlich die paar kurven direkt vor der sperre noch haben...leider ging die cam kurz davor aus:(
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Nettes Video, abgesehen von der Schrift mitten im Bild. ;)
Dein Kumpel fährt recht dicht an der Mittellienie, ansonsten schön gefahren finde ich. :)
 
B

Badner_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
19
Ort
Ottersweier
Motorrad
GSX-R 750 K1
Nettes Video, abgesehen von der Schrift mitten im Bild. ;)
Dein Kumpel fährt recht dicht an der Mittellienie, ansonsten schön gefahren finde ich. :)
ja das kann manchmal vorkommen:rolleyes:, aber manchmal kommts auch nur so vor da die cam an der linken Fußraste (in fahrtrichtung) festgemacht ist.

gruß
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
@okko
@c0br@
Klingt gut. Vielleicht klappt es ja mal, zusammen eine Runde zu drehen. Die B 246 fährt sich auch noch sehr schön.:)
aber leider kein Vergleich mit Schwarzwald oder Alpen :-(
jop zwar werd ich nicht mit dir mithalten können :( aber trotzdem gerne!
wollte ma die L73 über Fresdorf bis Zauchwitz und dann auf die 246 bis schönhagen und dann auf die L793
da schonmal gewesen?
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
video

geiles VIDEO !!!!!! geht nichts über Schwarzwald z.B Altbruck richtung St.Blasien (Albthal) 22km Kurfe an Kurve ober hammer !bin mit kurzem anfahrtsweg gesegnet ca.30km :D
 
S

Schnauby

Pocketbiker
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
1
Ort
Schlüchtern
Motorrad
Noch Gsx-r 600
Wenn ihr mal schöne kurven wollt kommt mal in MKK raum ^^
versuch bald mal ein bild reinzustellen
 
Thema:

Eine Gixxer kommt selten alleine

Eine Gixxer kommt selten alleine - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...

    Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...: In diesem Thread hier kam folgende Frage auf: Da musste ich direkt an mich denken. Ich hatte seinerzeit mit ner XJ 650 angefangen, dann ne Honda...
  • Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt... - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...

    Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...: In diesem Thread hier kam folgende Frage auf: Da musste ich direkt an mich denken. Ich hatte seinerzeit mit ner XJ 650 angefangen, dann ne Honda...
  • Oben