Eine Runde um Dresden - die II.

Diskutiere Eine Runde um Dresden - die II. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leute, wie siehts denn aus mit ner kleinen Wochenendrunde? Wer hat Zeit und Lust hat kann ja mal posten wies Zeitlich passt... Ich würde mal...
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hi Leute,

wie siehts denn aus mit ner kleinen Wochenendrunde?
Wer hat Zeit und Lust hat kann ja mal posten wies Zeitlich passt...

Ich würde mal den 11.-13. ansetzen zum fahren.

Beste Grüße
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
wenn das Wetter mitspielt bin ich gern mit Anhang dabei.
schon ne gewünschte Route
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich bin diesen Samstag unterwegs, wollt vllt mal bei Louis in DD vorbeischauen.

Am 10. werden mir de Weisheitszähne gezogen, da wird mit dem WE eher nix. Am 12. bin ich eh wieder zur Schulung am Sachsenring.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
ich bin Samstag auch unterwegs, muss bis circa Mittags arbeiten und dann mit nem Kollegen Richtung Olbernhau willste dich anschließen?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Weiß noch nicht ob u wann ich DD bin, komm ja aus Richtung Chemnitz.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Glaub bei mir wird das nix, grade mal 13°C und alles grau in grau. :mad: Wenn fahr ich dann höchstens mal mitn Kumpel zu Kawa in Chemnitz.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
wird ja dieses Wochenende dank Wetter leider nichts, vielleicht paßt es dann nächstes Wochenende
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Sorry Leute garni gerafft das hier sich was tut...
Also das WE jetzt mal fahren... Hatte letztes WE meine Mausi, da hätte ich eh keine Zeit gehabt.

Aber wer mag, wir können nen schicken Treff am Sonntag im Louis machen und noch ne Runde fahren.
Die haben dieses WE Offenen-Sonntag.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
wann möchtest du morgen fahren? vielleicht komm ich doch für ne kleine Runde hätte ich Zeit
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hey na...
Naja vielleicht nachm Mittag starten und mal bei Louis treffen... Frage ist wo wir lang wollen?
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
ich entscheide mal morgen Wetterabhängig ob ich fahre würde mich dann morgen früh nochmal hier melden, ansonsten bekommen wir doch sicherlich Richtung Ostern was hin
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
So naja also ich werde sicher mal fahren... mal sehen wo hin aber def. erstmal ab 12 zum Louis... Wetter ist ja ganz gut aber es riecht nach Regen später
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
sorry wurde bei mir nix, hoffentlich klappts dann mal zwischen Ostern oder so
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Ist OK, schauen wir mal... Ich schick Dir mal meine Nummer...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wollten eigentlich heute mal nach Hohenstein kommen, aber da hat glaub jemand was dagegen. :( naja dafür gehts Sonntag in Harz.

Gestern hat son Wichser mit Absicht sein komplettes Wischwasser vor mir abgelassen, hätte ausrasten können!
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Klingt nach nem Plan... Sonntag wirds Wetter gut.
Ich fahre nach Freiberg jemanden Besuchen, aber wir bekommen das mit ner Runde schon nochmal hin...

Bei solchen Clowns auf der Strasse trete ich immer die Spiegel ab... Nötigung muss man sich ja ni gefallen lassen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich bin morgen mit einigen Freunden um 10:00Uhr in Pirna am McDonalds. Von dort startet ne Tagestour in Richtung Harrachov.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Leider is da noch nenj Nummernschild am Moped für so ne Aktion. Naja der nächste der sowas macht wird angehalten egal wie!

Morgen vllt ne kleine Runde um neuen Reifen richtig anzufahren. Hatte gestern dann keine wirkliche lust mehr. Und sonntag mal Tagestour in Harz.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Kann sein das ich morgen auch im Harz bin allerdings mit dem King u Sozia
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Paarausm Norden wolln morgen in Harz, wir fahren erst am Sonntag.
Wird zwar viel los sein auch an Bulln,aber bei uns wirds eher gemütlich zugehn.
 
Thema:

Eine Runde um Dresden - die II.

Eine Runde um Dresden - die II. - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Oben