Eine Runde um Dresden - die II.

Diskutiere Eine Runde um Dresden - die II. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Was ein geiler Tag. 700km sind zusammen gekommen, waren überall. Kyff, Talsperre weiter nach Wernigerode, Torfhaus und über Netzkater wieder...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Was ein geiler Tag. 700km sind zusammen gekommen, waren überall. Kyff, Talsperre weiter nach Wernigerode, Torfhaus und über Netzkater wieder zurück.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Krass, höre ich gerne. kommendes mal bin ich auch mit von der Partie :)
Bleibt ja noch ne Weile ordentlich sommerlich ^^
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Gern. Aber so oft kann man das auch nicht machen. Kommste locker auf 80€ am Tag mit Eseen u Trinken.


Aber ich war so überrascht das bis auf einmal kurz am Kyff wir keine Polizei gesehn haben. Und bis aufn Torfhaus u der Talsperre war kaum was los. Lag vllt am Wetter.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Na ist ja kein Ding :) verstehe ich ja...
Aber ne kleinere Runde wäre ja auch OK :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na hier sind wir ja fast jedes WE unterwegs, bin nicht ohne Grund schon auf 2200km gekommen dieses Jahr. :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab nächste Woche Freitag Urlaub da werd icb nochma zu louis fahren und paar Stiefel kaufen. Naja und sonst bestimmt mal ne Runde drehn.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So am 7-9 Juli gehts wieder für 3 Tage in Harz, Pension vorhins gebucht. :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mensch Leute was denn los hier? Keiner mehr am Fahren???
Waren gestern kleines Ringl über pirna, hohnstein und lauenstein fahren. Durch Zufall haben sich paar Berliner hier ausm Forum auch grade ausgetobt in Lauenstein ... :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sry...aber zur Zeit ist meine kleine noch komplett im Renntrimm. Nächste Woche gehts wieder zwei Tage auf den SaRi und dann wird sie wieder für die Straße schick gemacht...
Das umbauen nervt mittlerweile echt...naja..so hab ich wenigstens nen Grund mir im Winter ein Zweitmopped zu gönnen :D

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Achso. Wollte im Oktober mal nach Most aber hab kein Urlaub bekommen. :mad: Naja und gestern noch knappe 100km bissl auf der Hausstrecke geballert.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenns Wetter passt wolln wir am Wochenende mal wieder nach Lauenstein und Hohnstein kommen.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
das klingt doch gut vielleicht klappt es auch mit Goldfischentsafter?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schön wärs ;-) aber haben letzte woche nen wanddurchbruch in unserer Wohnung gemacht und der muss dieses we verputzt werden ;-)
Falls es doch klappen sollte geb ich euch nochma bescheid!

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hast doch in der Woche Zeit. :P Moped schon wieder auf Straße umgebaut? Aber eh erstma wegen Wetter guckn ...

Jetzt am Sonntag glaube war auch einer schwere Unfall in Lauenstein, iwie drei Krankenwagen und Hubschrauber :(
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
ob wir das dieses Jahr nochmal hinbekommen :rolleyes:, ich merk es mir auf jedenfall vor
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na mal sehn ob das morgen was wird mit dem Wetter.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Klar is die wieder auf Straße umgebaut ;-) mittlerweile brauch ich da nur noch ne knappe std. für...
Müsste nur mal geputzt werden :D

Ja wetter soll net toll werden..aber mal sehn..
Ich werd aber nur mitfahrn wenn es definitiv trocken is..hab gezwungenermaßen vorne und hinten den racetec k3 drauf und den will ich ungern im nassen ausprobieren :D

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kumpel hat schon abgesagt und ich komm erst um 6 aus dor Nachtschicht, mal guckn wie meine Lust und Laune ist.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schön Gruß vom Netzkater. :) sind heute Früh für drei Tage in Harz gefahren.
 
Thema:

Eine Runde um Dresden - die II.

Eine Runde um Dresden - die II. - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Oben