Einsatzempfehlung Rennreifen

Diskutiere Einsatzempfehlung Rennreifen im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; hatte vor kurzem den Pirelli / Metzeler Support am telefon, thema war temperaturfenster, luftdruck und einsatzempfehlung verschiedener...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hatte vor kurzem den Pirelli / Metzeler Support am telefon, thema war temperaturfenster, luftdruck und einsatzempfehlung verschiedener (renn)reifen für den hobbygebrauch. wurde sehr nett beraten und bekam später noch eine email mit 2 flyern, die nochmal einen sehr guten überblick über die pirelli/ metzeler produkte verschaffen.

wollte euch die flyer nicht vorenthalten ;) und häng sie mal an:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MichaelS

Minigixxer
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Super danke... !!
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Irgendwo hab ich so eine tabelle für dei großen Hersteller auch bei motorradonline.de gefunden. Leider grad kein Link parat.
 
Thema:

Einsatzempfehlung Rennreifen

Einsatzempfehlung Rennreifen - Ähnliche Themen

  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Einsatzempfehlung Motorradreifen

    Einsatzempfehlung Motorradreifen: Da die Page öfters mal geposted wird hab ich sie mal oben angepinnt LINK zur Übersicht Wird sogar aktuell gehalten Gruß Chris
  • Motorradreifen Einsatzempfehlung

    Motorradreifen Einsatzempfehlung: Hey Leute, das hier hab ich im Netz gefunden---> Motorradreifen Einsatzempfehlung Meint ihr die Einschätzungen kommen ungefähr hin? Das wär ja...
  • rennreifen auf der straße fahren

    rennreifen auf der straße fahren: wollte mal wissen wer das macht von euch... da ich ja mal gelegentlich auf den hockenheimring fahren will habe ich immer das problem gehabt,das...
  • rennreifen auf der straße fahren - Ähnliche Themen

  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Einsatzempfehlung Motorradreifen

    Einsatzempfehlung Motorradreifen: Da die Page öfters mal geposted wird hab ich sie mal oben angepinnt LINK zur Übersicht Wird sogar aktuell gehalten Gruß Chris
  • Motorradreifen Einsatzempfehlung

    Motorradreifen Einsatzempfehlung: Hey Leute, das hier hab ich im Netz gefunden---> Motorradreifen Einsatzempfehlung Meint ihr die Einschätzungen kommen ungefähr hin? Das wär ja...
  • rennreifen auf der straße fahren

    rennreifen auf der straße fahren: wollte mal wissen wer das macht von euch... da ich ja mal gelegentlich auf den hockenheimring fahren will habe ich immer das problem gehabt,das...
  • Oben