Einspritzanlage

Diskutiere Einspritzanlage im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, kann ich an einer Kilo K7 die Einspritzleisten inkl. Drosselklappengehäuse einer Kilo K8 verwenden oder wurde da etwas verändert ...
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi zusammen,

kann ich an einer Kilo K7 die Einspritzleisten inkl. Drosselklappengehäuse einer Kilo K8 verwenden oder wurde da etwas verändert ? Vielen Dank für eure Hilfe.

Schöne Grüße, Schlaubi
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
warum will man sowas machen?!

Ich denke das es theoretisch geht, aber ob die Kabel passen und die Durchmesser der Ansaugrohre weiß ich nicht!
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Erledigt

Ja, die OEM Nummern hab ich verglichen und war auch in einer Werkstatt. Die haben mir gesagt das bei der K8 die Einspritzleisten bzw. der Stellmotor verändert wurden und daher auch das Steuergerät getauscht werden müsste.

Der Grund warum ich gefragt habe ist der das der Vorbesitzer der K7 am Drosselklappengehäuse, Einspritzung herumgepfuscht hat u diese nicht mehr richtig funktioniert. Werde morgen ein Gehäuse mit den Leisten bestellen und gut ist, aber Danke für eure Hilfe.

Gruß,Marcel
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Achso, jetzt verstehe ich, drück die daumen das das Bike bald wieder läuft
 
Thema:

Einspritzanlage

Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Einspritzanlage K4 muckt

    Einspritzanlage K4 muckt: Hallo Leute, Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen...
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

    Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

    Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt. - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Einspritzanlage K4 muckt

    Einspritzanlage K4 muckt: Hallo Leute, Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen...
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

    Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

    Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Oben