Einspritzanlage

Diskutiere Einspritzanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich hab ein Problem mit dem Stellmotor für die Sekundärdrosselklappen. Ich weiß das der Stellmotor hin ist und hab schon beim Händler...
G

GixxerGE

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
30
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX R 750
Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit dem Stellmotor für die Sekundärdrosselklappen. Ich weiß das der Stellmotor hin ist und hab schon beim Händler gefragt was das Teil kostet... Schlappe 358€...
Also hab ich jetzt mal bißchen im Netz geguckt und die komplette Drosselklappeneinheit mit Stellmotor gefunden... Gebraucht für 100€.

Jetzt zu meiner frage... Die Drosselklappe wird da wo ich sie gefunden habe aber als Vergaser beschrieben. Aber soweit ich weiß wurde doch ab Bj.2000 Einspritzer gebaut oder?

Ich hab ne GSX-R 750 Bj.2000

Hier mal der Link zu der Seite: Vergaser Suzuki GSXR 750 K1 K2


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Gruß Thomas
 
C

Christopher

Gast
Die 750er hat seit 1998 ne Einspritzung,die anderen ab 2001.
 
G

GixxerGE

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
30
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX R 750
Also kann das abgebildete Teil nur die Drosselklappeneinheit sein richtig?

Optisch sie es jedenfalls aus wie bei mir...
 
Thema:

Einspritzanlage

Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Einspritzanlage K4 muckt

    Einspritzanlage K4 muckt: Hallo Leute, Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen...
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

    Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

    Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt. - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Einspritzanlage K4 muckt

    Einspritzanlage K4 muckt: Hallo Leute, Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen...
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

    Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

    Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Neue Themen

    Oben