einspritzleiste 3/4 k7 abnehmen

Diskutiere einspritzleiste 3/4 k7 abnehmen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; ich versuch grad die einspritzleiste von meiner 750er k7 abzunehmen, hintergrund ist ich will den stellmotor wechseln...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich versuch grad die einspritzleiste von meiner 750er k7 abzunehmen, hintergrund ist ich will den stellmotor wechseln

http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...nd-einen-Stellmotor?highlight=einspritzleiste

bei der k4 scheint man den so abnehmen zu können, bei meiner k7 ist da aber nix zu machen, die einspritzleiste muss anscheint komplett raus um an den stellmotor zu kommen. jetzt meine frage, irgendwie steh ich aufm schlauch, das werkstatthandbuch sagt ich muss nur die 2 schrauben lösen und kann die leiste dann abnehmen (schrauben hab ich rot markiert). bevor ich jetzt mit gewalt dran gehe, frag ich lieber, ob da noch irgendwo ne schraube ist die ich übersehen hab :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also wenn du die Einspritzleiste rausmachen willst, dann musst du die beiden Schrauben vom Bild 1 rausmachen. Die neben dem 1 Zylinder und die zwischen 3 und 4 Zylinder.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
danke jungs...war aber doch so wie ich eingangs gesagt hatte, es reichen die 2 schrauben links und rechts die auf den letzten beiden bildern zu sehen sind...danach fehlte einfach nur ein wenig mehr gewalt :P...eben nochmal ordentlich mit nem stumpfen schraubenzieher druntergehebelt und das teil kam langsam raus. aber war wirklich alles gut festgebacken.
 
Thema:

einspritzleiste 3/4 k7 abnehmen

einspritzleiste 3/4 k7 abnehmen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Drosselklappe/Einspritzleiste für eine Suzuki GSX-R 600 K6

    Suche Suche Drosselklappe/Einspritzleiste für eine Suzuki GSX-R 600 K6: Suche für meine Suzuki GSX-R 600 K6 eine Drosselklappe/Einspritzleiste mit Funktionnierendem Stellungsmotor. Glaube es passt auch die...
  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • Einspritzleiste abnehmen, WIE?

    Einspritzleiste abnehmen, WIE?: Servus, ich erbitte eure weise hilfe ^^ versuche gerade die Einspritzleiste runter zu bekommen. Aber das Ding will einfach nicht. Hab schon alle...
  • Suche Drosselklappe Einspritzleiste Gsx-R 600 K5

    Suche Drosselklappe Einspritzleiste Gsx-R 600 K5: Vielleicht kennt hier ja jemand einen Schlachter oder hat das Teil zufällig noch zu hause rum liegen. Hab schon versucht wie oft geschrieben es...
  • Suche Suche Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste

    Suche Suche Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste: Hallo, Suche: Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste / Einspritzanlage
  • Suche Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Drosselklappe/Einspritzleiste für eine Suzuki GSX-R 600 K6

    Suche Suche Drosselklappe/Einspritzleiste für eine Suzuki GSX-R 600 K6: Suche für meine Suzuki GSX-R 600 K6 eine Drosselklappe/Einspritzleiste mit Funktionnierendem Stellungsmotor. Glaube es passt auch die...
  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • Einspritzleiste abnehmen, WIE?

    Einspritzleiste abnehmen, WIE?: Servus, ich erbitte eure weise hilfe ^^ versuche gerade die Einspritzleiste runter zu bekommen. Aber das Ding will einfach nicht. Hab schon alle...
  • Suche Drosselklappe Einspritzleiste Gsx-R 600 K5

    Suche Drosselklappe Einspritzleiste Gsx-R 600 K5: Vielleicht kennt hier ja jemand einen Schlachter oder hat das Teil zufällig noch zu hause rum liegen. Hab schon versucht wie oft geschrieben es...
  • Suche Suche Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste

    Suche Suche Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste: Hallo, Suche: Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste / Einspritzanlage
  • Oben