Einzelcoachingplatz zu vergeben (Bike/Autofotografie bei Lübeck)

Diskutiere Einzelcoachingplatz zu vergeben (Bike/Autofotografie bei Lübeck) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; War seit langer Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum, melde mich jetzt aber wieder aus Eigeninteresse. Ich wurde gefragt, ob ich nicht ein...
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
War seit langer Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum, melde mich jetzt aber wieder aus Eigeninteresse.

Ich wurde gefragt, ob ich nicht ein Einzelcoaching machen würde, zum Thema Auto und Bikefotografie, also das Komplettpaket von kleiner Ausrüstung über dicke Generatoren bis Bildbearbeitung, von der Bildidee und Organisation bis zu den Tipps und Tricks, die das Leben einfacher machen.

Da der Mensch aus Lübeck kommt und mir die Fahrt für einen Tag zu läpsch ist, haben wir entschieden einen zweiten ins Boot zu holen und zwei Tage daraus zu machen. Heißt also 2 Tage Coaching für 2 Personen non-stop, Theorie und Praxis etc. Der Preis für die 2 Tage läge bei 350€.

Wer Interesse und Fragen hat, darf sich gern bei mir per Email (arkadi ät kadus-foto punkt de) melden, ich erkläre gerne die Details.
 
Thema:

Einzelcoachingplatz zu vergeben (Bike/Autofotografie bei Lübeck)

Einzelcoachingplatz zu vergeben (Bike/Autofotografie bei Lübeck) - Ähnliche Themen

  • 20% Lous Rabattcode zu vergeben!

    20% Lous Rabattcode zu vergeben!: Hi Leute, es ist sehr sehr kurzfristig, aber vllt. bestellt ja heute jemand zufällig bei Polo und kann einen 20% Rabattcode gebrauchen. Es...
  • Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.

    Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.: Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht.

    Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht.: Hey. Ich bin auf der Suche nach den 2 großen SUZUKI Aufklebern für meine Seitenverkleidungen. (600er K4) Müssten um die 42cm sein. Und der...
  • Danke vergeben?

    Danke vergeben?: Hi, was bedeutet "Danke vergeben" und kann man die sammelen für etwas bestimmtes oder was für super nette Biker?
  • Danke vergeben? - Ähnliche Themen

  • 20% Lous Rabattcode zu vergeben!

    20% Lous Rabattcode zu vergeben!: Hi Leute, es ist sehr sehr kurzfristig, aber vllt. bestellt ja heute jemand zufällig bei Polo und kann einen 20% Rabattcode gebrauchen. Es...
  • Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.

    Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.: Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht.

    Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht.: Hey. Ich bin auf der Suche nach den 2 großen SUZUKI Aufklebern für meine Seitenverkleidungen. (600er K4) Müssten um die 42cm sein. Und der...
  • Danke vergeben?

    Danke vergeben?: Hi, was bedeutet "Danke vergeben" und kann man die sammelen für etwas bestimmtes oder was für super nette Biker?
  • Neue Themen

    Oben