Eisdielen Poser Vol. 1.0 // Gruß aus dem schönen Norden

Diskutiere Eisdielen Poser Vol. 1.0 // Gruß aus dem schönen Norden im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=j3sInuOZUr4
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Seh grad das du auch aus Bremen kommst, wollt schon sagen irgendwie kommt mir die Location bekannt vor.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Naja... coole Wheelies aber bei den Kurvenlinien fühl ich mich unwohl weiter zu schauen.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ganz ehrlich? Ich kann keine positive Meinung dazu sagen. ;)
 
Q

qu3d3

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
7
Ort
Weyhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Keine Ideallinie gefahren zwecks so dicht wie möglich am Kameramann vorbei ;-)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich habe ja den höchsten Respekt vor Leuten, die so wheelen können, wie ihr. Das sieht immer so einfach aus, ist es aber gar nicht! Kameraperspektiven waren auch sehr abwechslungsreich und der Schnitt passend zur Musik!

Wo ich mir nicht so ganz sicher war ist bei 0:34... das war ne Kurve oder? ;) hehe die sprichwörtliche Eisdiele seid ihr mir schuldig geblieben, hoffe das holt ihr im nächsten Video dann nach!

Oben bleiben. Und auf der eigenen Spur ;) der Kameramann soll sich ein Objektiv mit gescheiter Brennweite holen, dann müsst ihr nicht so viel Risiko nehmen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hast eig. mal nen Foto von deiner Maschine? Finde den Lack echt cool und würde das gerne im Gesamtbild sehen.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich finde das Video ganz geil. Wheelie-technisch habt ihr mir da ne ganze Menge voraus, würde ich auch gerne so können :D
Was ich nicht hinkriege, ist einer aus dem zweiten Gang. Dabei habe ich ne kürzer übersetzte 750er, womit das doch drin sein müsste. Aber auch wenn ich im hohen Drehzahlbereich die Kupplung kommen lasse, passiert nix. Als würde Drehmoment fehlen.
Aber das bekommen ja andere mit Leichtigkeit hin, insofern muss der Fehler bei mir liegen.
Im ersten Gang ist Power bzw Clutch-Wheelie kein Problem, wobei ich den lange nicht so gut kontrollieren kann, wie ihr.

Oben bleiben!
 
E

Ex-User

Gast
Ich finde das Video ganz geil. Wheelie-technisch habt ihr mir da ne ganze Menge voraus, würde ich auch gerne so können :D
Was ich nicht hinkriege, ist einer aus dem zweiten Gang. Dabei habe ich ne kürzer übersetzte 750er, womit das doch drin sein müsste. Aber auch wenn ich im hohen Drehzahlbereich die Kupplung kommen lasse, passiert nix. Als würde Drehmoment fehlen.
Aber das bekommen ja andere mit Leichtigkeit hin, insofern muss der Fehler bei mir liegen.
Im ersten Gang ist Power bzw Clutch-Wheelie kein Problem, wobei ich den lange nicht so gut kontrollieren kann, wie ihr.

Oben bleiben!
Ich glaub dann machst was falsch.
Nicht Kupplung springen lassen, sondern mitm Körper arbeiten.
Wie beim Fahrrad in etwa.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich kann dem gesammten video nicht abgewinnen. paar leute die aufm hinterrad durch den raum bremen heizen ??? nicht böse nehmen aber gerade ausfahren kann jeder. aber jedem das seine ..

ich persönlich fande das vid longweilig :gruebel:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
??? nicht böse nehmen aber gerade ausfahren kann jeder.
Sollen sie mit dem Wheelie durch die Kurven fahren? Oder bist du der Meinung, dass Wheelies jeder kann?

Verstehe ich einmal mehr nicht.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wie war das :D ===??? :jackoff:

die babyblade gefällt mir iwie :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Die Kunststücke, die gezeigt worden sind, inklusive der Musik waren unterhaltsam.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jo war unterhaltsam, vom Hocker hat es mich jetzt nicht gerissen.
 
Thema:

Eisdielen Poser Vol. 1.0 // Gruß aus dem schönen Norden

Eisdielen Poser Vol. 1.0 // Gruß aus dem schönen Norden - Ähnliche Themen

  • Ostseerunde Vol.1 am 29.5.14 (Himmelfahrt)

    Ostseerunde Vol.1 am 29.5.14 (Himmelfahrt): Da es im letzten Jahr an der Ostsee so schön war, möchten wir unsere Ostseerunde in diesem Jahr öfter drehen. Ablauf wie immer, früh hin, schön...
  • Der Poser

    Der Poser: Der Poser :uglylol:
  • RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008

    RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008: Hi Leute! Sind noch Pl?tze frei.......... ist dort nicht so wie damals habt Ihr gelesen :-) Preis:800,00 PLN ca.250,00 ?. Kontakt:01634109028...
  • Der Poser

    Der Poser: http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/poser-biker-836.htm L?????L :D :D :D
  • Der Poser - Ähnliche Themen

  • Ostseerunde Vol.1 am 29.5.14 (Himmelfahrt)

    Ostseerunde Vol.1 am 29.5.14 (Himmelfahrt): Da es im letzten Jahr an der Ostsee so schön war, möchten wir unsere Ostseerunde in diesem Jahr öfter drehen. Ablauf wie immer, früh hin, schön...
  • Der Poser

    Der Poser: Der Poser :uglylol:
  • RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008

    RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008: Hi Leute! Sind noch Pl?tze frei.......... ist dort nicht so wie damals habt Ihr gelesen :-) Preis:800,00 PLN ca.250,00 ?. Kontakt:01634109028...
  • Der Poser

    Der Poser: http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/poser-biker-836.htm L?????L :D :D :D
  • Oben