elektr drosselung gsx r600 k3

Diskutiere elektr drosselung gsx r600 k3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; moin, ich weiß suchfunktion ;) aber konnte da nicht wirklich schlau werden... hab mir jetzt ne suzuki gsx r600 k3 alstare zugelegt, die auf 98...
B

burni

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
1
Ort
sprötze
Motorrad
suzuki gsx r600 k3 alstare
moin,

ich weiß suchfunktion ;) aber konnte da nicht wirklich schlau werden...

hab mir jetzt ne suzuki gsx r600 k3 alstare zugelegt, die auf 98 ps gedrosselt ist.

im fahrzeugschein steht, dass sie auf 98ps halt gedrosselt sei, aber elektronisch..
wie mach ich das miststück jetzt auf? ;)
ohne jetzt diskussionen über tüv, versicherung oder ich sollte gedrosselt fahren, anzuregen.. vorweg alles geklärt.

hab was gelesen von iwelche kabel durchknpisen, war mir aber zu riskant das jetzt einfach eben zu machen.. oder geht das?

danke im vorraus.. lasst rocken ;)
 
Thema:

elektr drosselung gsx r600 k3

elektr drosselung gsx r600 k3 - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...
  • SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?

    SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?: Servus. Es geht um die Bj 98er Srad 750ccm Einspritzer Es wird ja immer wieder behauptet das man bei einer 98er Srad das Schwarz-Braune Kabel am...
  • Help me! entdrosseln

    Help me! entdrosseln: Hallo Leute kann mir jemand helfen? Ich m?chte meine K8 600 entdrosseln ist elektronisch gedrosselt. Weis jemand welcher kabel man durchtrennen...
  • Help me! entdrosseln - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...
  • SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?

    SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?: Servus. Es geht um die Bj 98er Srad 750ccm Einspritzer Es wird ja immer wieder behauptet das man bei einer 98er Srad das Schwarz-Braune Kabel am...
  • Help me! entdrosseln

    Help me! entdrosseln: Hallo Leute kann mir jemand helfen? Ich m?chte meine K8 600 entdrosseln ist elektronisch gedrosselt. Weis jemand welcher kabel man durchtrennen...
  • Oben