Elektrik Tot??? Need Help!!!

Diskutiere Elektrik Tot??? Need Help!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen bin wie ihr seht noch neu hier Hab mir vor 4 wochen ne gixxe gekauft 750 Bj 87 Bisher alles super bis heute morgen An der Ampel...
C

chrisle22

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
7
Ort
Nagold
Motorrad
GSX R 750
Hallo zusammen
bin wie ihr seht noch neu hier
Hab mir vor 4 wochen ne gixxe gekauft 750 Bj 87
Bisher alles super bis heute morgen
An der Ampel blinker an sehe das ich nur mit Standlicht fahre licht ganz angeschalten und die zweite Lampe noch dazu dann war ende und nun geht nichts mehr
Halt vielleicht jemanf nen Tipp
Hab schon nach den Sicherungen geschaut aber alles okay
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Vielleicht Batterie kaput, und/oder Lichtmaschine. Oder nur ein Kabel ausgesteckt.
 
C

chrisle22

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
7
Ort
Nagold
Motorrad
GSX R 750
Batterie ist neu
Kabel hab ich schon mal nachgeschaut alles okay und mit der Lichtmaschine hat ich bisher keine Probleme
Da ich nicht glaub das die Lima so von jetzt auf nacher kaputt geht oder??
 
stumpi88

stumpi88

Pocketbiker
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
3
Ort
Mainhausen
Motorrad
Gsxr750`88
Servus-
trotzdem Batterie checken!! neu heisst ja nicht gleich voll, wenn du mit defekter lima rumfährst is irgendwann ende. was heisst eigentlich -nichts geht mehr- ? alles tot ? keine Kontrolleuchte? oder zieht nur der anlasser nicht mehr durch bzw das anlasserrelais klackt nur noch?
 
E

Extremiac

Gast
Beschreibe den Hergang nochmal etwas genauer ... und was heißt Tot?
Geht garnichts mehr? Geht nur das Licht nicht? Ging die Maschine aus?
 
C

chrisle22

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
7
Ort
Nagold
Motorrad
GSX R 750
Wie schon gesagt Maschine ging dann plötzlich aus und das wars.
Keine Kontrolleuchte mehr kein Klacken am Anlasser gar nichts geht mehr.
Batterie ist i.O. Sicherungen sind auch alle okay
Bin langsam mit meinem Latein am Ende...seufz
 
E

Extremiac

Gast
Da fallen mir auf Anhieb zwei Möglichkeiten ein.
1. Entweder das Hauptpluskabel oder aber das Hauptminuskabel (an den Rahmen oder Motorblock) sind abgegammelt.
2. Evtl. hat sie eine Hauptsicherung die durch ist. (ist bei dem Bj. glaube ich ein roter Punkt hinter einer Gummiabdeckung die wieder reingedrückt werden muß)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrisle22

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
7
Ort
Nagold
Motorrad
GSX R 750
Da fallen mir auf Anhieb zwei Möglichkeiten ein.
1. Entweder das Hauptpluskabel oder aber das Hauptminuskabel (an den Rahmen oder Motorblock) sind abgegammelt.
2. Evtl. hat sie eine Hauptsicherung die durch ist. (ist bei dem Bj. glaube ich ein roter Punkt hinter einer Gummiabdeckung die wieder reingedrückt werden muß)
Besten Dank für die Info genau das wars super
Vielen Dank
 
Thema:

Elektrik Tot??? Need Help!!!

Elektrik Tot??? Need Help!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr...

    Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr...: Hi Leute! Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir evt einer von euch weiterhelfen kann!? Mal eine kurze Einführung was passiert ist...
  • GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen

    GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen: Guten Tag, habe eine GSXR-600 k1 ca. 30.000km drauf durch Krankheit sei Februar/März nicht gefahren (langer Stand) Wollte Maschine wieder in...
  • k7 750 auf einmal kein strom mehr

    k7 750 auf einmal kein strom mehr: Hey leute, Hab ein riesen problem. Fuhren heute schoene bergpaesse und auf einmal geht sie aus und hab keinen strom mehr. Es geht nichts mehr. Am...
  • Nichts geht mehr!

    Nichts geht mehr!: Hallo, hab gestern eine kleine Ausfahrt (~100km) gemacht. Auf dem Heimweg kurz bei nem Freund vorbei. Als ich wieder fahren wollte ging auf einmal...
  • Nichts geht mehr! - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr...

    Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr...: Hi Leute! Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir evt einer von euch weiterhelfen kann!? Mal eine kurze Einführung was passiert ist...
  • GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen

    GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen: Guten Tag, habe eine GSXR-600 k1 ca. 30.000km drauf durch Krankheit sei Februar/März nicht gefahren (langer Stand) Wollte Maschine wieder in...
  • k7 750 auf einmal kein strom mehr

    k7 750 auf einmal kein strom mehr: Hey leute, Hab ein riesen problem. Fuhren heute schoene bergpaesse und auf einmal geht sie aus und hab keinen strom mehr. Es geht nichts mehr. Am...
  • Nichts geht mehr!

    Nichts geht mehr!: Hallo, hab gestern eine kleine Ausfahrt (~100km) gemacht. Auf dem Heimweg kurz bei nem Freund vorbei. Als ich wieder fahren wollte ging auf einmal...
  • Oben