Elektrisches Rätsel

Diskutiere Elektrisches Rätsel im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Nabend, hab eine kleine Unstimmigkeit mit meiner 750er K6 und zwar springt die gute nimmer an und macht auch sonst keinen Mucks, sprich...
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nabend,

hab eine kleine Unstimmigkeit mit meiner 750er K6 und zwar springt die gute nimmer an und macht auch sonst keinen Mucks, sprich Benzienpumpe läuft nicht an Display zeigt nur Check.

Aber von anfang an..

Als ich Sie letztens für einen Ausflug auf den HHR von ihrem etwas über 3/4-jährigen Wintderschlaf aufwecken wollte lief die gute nicht an, erster logischer Gedanke Batterie leer, so war es dann auch. Angeschoben, lief sofort an. Batterie geladen und auch damit lief sie dann an, einen Tag später versucht zu starten tat sich wieder nix, gut ist immer noch die erste Batterie die darf irgendwann ja auch mal den Geist aufgeben. Mit der neuen Batterie ähnliches Spiel, lief direkt an kurze Zeit Später auch diese leer, okay Kriechstrom. Aber für den einen Tag Hockenheim sollte's schon reichen, wird ja schließlich ständig wieder geladen.

Im letzten Turn allerdings ging Sie urplötzlich aus, Display zeigte nur Check, Wegfahrsperre war drin und eben die Benzienpumpe läuft nimmer an.

Es kann kein Fehler auslesen da sofort die Sicherung fliegt, sämtliche Kabel die an dieser Sicherung hängen wurden durchgemessen. Das einzige was dabei raus gekommen ist war dass das Zündschloss für den Krichstrom verantwortlich ist...

Jemand evlt eine Idee..? :D


Mit freundlichen Grüßen

Stefan
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke mal die Sicherung am Anlasserrelais ( 30 A ) wird fliegen?
Aber der Kriechstrom hat damit nichts zu tun, scheint eher das du einen Kurzschluss drinnen hast!
 
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Frag mich nicht Welche's ist aber es war die in der Mitte ^^
Ja das ist bis jetzt auch unsere Vermutung, nur wo.. Werden wohl am Montag den Kabelbaum tauschen und hoffen..
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ist das Schloss nass geworden oder ist es feucht wo du das Motorrad überwintert hast? Hast du es direkt nach dem Waschen zum überwintern eingepackt?
 
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nee, stand immer in der trockenen Garage und auch sonst wurde sie nicht wirklich nass.
Kabelbaum raus, neuer rein, Sicherung fliegt nimmer raus. Das Problem mit der Wegfahrsperre besteht aber weiterhin, jetzt fliegt eben noch das Zündschloss raus, brauch eh keiner :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das hackt eh immer bei Suzuki, meins auch :thumbsup:
 
Thema:

Elektrisches Rätsel

Elektrisches Rätsel - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Sorry falscher Bereich bitte löschen!
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht, - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Sorry falscher Bereich bitte löschen!
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • Oben