Elektronik spinnt plötzlich nichts geht mehr nur anschieben hilft!

Diskutiere Elektronik spinnt plötzlich nichts geht mehr nur anschieben hilft! im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, Also ich hab seit gestern abend ein komisches Problem mit meiner 750er K7 Erstmal ein paar Eckdaten: gsxr 750 k7 scheckheftgepflegt ca...
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Moin,
Also ich hab seit gestern abend ein komisches Problem mit meiner 750er K7

Erstmal ein paar Eckdaten: gsxr 750 k7 scheckheftgepflegt ca 49000km runter immer warm gefahren worden

Nun zum Problem bin gestern abend mit nem Kollegen ne kleine Tour gefahren bzw wir wollten auf dem Weg zur Strecke haben wir zum tanken angehalten als ich auf due Tankstelle abbiegen wollte spinnte plötzlich die elektronik drehzahlmesser ging auf null ganganzeige stand auf 4 obwohl leerlauf drin war aber das grüne n hat trotzdem geleuchtet hab mir erstmal nix bei gedacht aber dann als wir wieder los wollten hat der drehzahlmesser normal selfcheck gemacht und ganganzeige war wieder auf null so wie sich das gehört dann kupplung gezogen starter gedrückt und alles geht aus kein startgeräusch nix wenn ich den schlüssel drehe und das fernlicht einschalte wird alles was leuchtet ein bisschen dunkler ich bin mittlerweile mit meinem wissen am ende und hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Teotzdem werd ich sie nachher mal in die Werkstatt bringen

Danke schonmal im voraus für eure antworten!
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Kaputte Batterie ----> Unterversorgung ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Würde mir mal die Batterie genauer anschauen, denke das die leer ist.
Grund dafür könnte ein defeckter Limaregler sein, gibt es bereits einige Threads drüber zwegs prüfen etc...
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
genau , hört sich nach der batterie an , check die mal .......
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Danke für die schnellen antworten an den limaregler hab ich auch schon gedacht werds nachher mal testen
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Der Limaregler sollte bei ca. 5k/rpm 13-14V an die Baterie liefern. Kannst ja direkt an der Baterie messen.
(Mein Regler lieferte 11.5V, sprich zu wenig)
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mein werkstattmensch misst morgen mal alles nach was mit spannung zu tun hat er vermutet allerdings auch dass es der regler ist mit ganz viel glück nur die batterie aber naja mal überraschen lassen ich meld mich sobald ich das ergebnis hab
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wird der limaregler sein.ist halt standard bei dem ach so hochgelobtem roller:D
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Es ist leider doch die Lichtmaschine -.- Neue ist bestellt was solls..
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
würde aber trotzdem erstmal nur den regler tauschen anstatt die ganze maschine
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Haben sie ja ausgebaut ist durchgebrannt.

Stelle nachher mal ein Bild rein

ImageUploadedByTapatalk1339864338.509391.jpg

Ist denke ich eindeutig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Elektronik spinnt plötzlich nichts geht mehr nur anschieben hilft!

Elektronik spinnt plötzlich nichts geht mehr nur anschieben hilft! - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer. - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Oben