Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

Diskutiere Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo,

ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen.
Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt?

"...UpRockA..."
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
In Eickhorst gabs ma nen guten Suzi-Händler. Betonung liegt auf "gab" in Minden selbst kenn ich jetzt keinen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo,
meinst du Kleinemeier Klaus Motorradsport 32479 Hille, Eickhorst?
Denn diesen Händler gibt es noch, aber es ist kein Suzuki Händler sondern Indian,Victory.
Er macht aber auch Service für Suzuki und andere...


"...UpRockA..."
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ne, direkt in eickhorst war mal einer. Kein plan wie der hieß aber den gibt's seid ca. 2 Jahren nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
V

vmax.ingo

Pocketbiker
Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
2
Ort
Porta Westfalica
Motorrad
-
warum nicht selbst machen?
gsx ist doch kein wunderwerk mit spezialwerkzeugen und voodopueppchen........
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
genau so siehts aus, lückenloses Checkheft top gepflegte Suzi dann ist die Welt in Ordnung:)

vielleicht kannst du das von deinem Hobel nicht sagen aber meine Suzi ist ein wahres Wunderwerk:smilie_f:

"...UpRockA..."
 
Thema:

Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Werkstatt Empfehlung

    Werkstatt Empfehlung: Hallo Westgixxer, ich bin glücklicher Besitzer einer 1000er K5 und bin auf der Suche nach einem Schrauber oder Werkstatt im Raum Köln/Düsseldorf...
  • Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.)

    Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.): Hallo Leute, ich suche eine vertrauenwürdige Werkstatt im Umkreis von Essen, Bochum, Mülheim etc., wäre über ein paar Tipps sehr dankbar. Danke :)
  • Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.) - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Werkstatt Empfehlung

    Werkstatt Empfehlung: Hallo Westgixxer, ich bin glücklicher Besitzer einer 1000er K5 und bin auf der Suche nach einem Schrauber oder Werkstatt im Raum Köln/Düsseldorf...
  • Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.)

    Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.): Hallo Leute, ich suche eine vertrauenwürdige Werkstatt im Umkreis von Essen, Bochum, Mülheim etc., wäre über ein paar Tipps sehr dankbar. Danke :)
  • Oben