Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.)

Diskutiere Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.) im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich suche eine vertrauenwürdige Werkstatt im Umkreis von Essen, Bochum, Mülheim etc., wäre über ein paar Tipps sehr dankbar. Danke :)
Moto

Moto

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
34
Ort
Haltern am See
Motorrad
Gsxr 1000K3, Rs 250
Hallo Leute,

ich suche eine vertrauenwürdige Werkstatt im Umkreis von Essen, Bochum, Mülheim etc., wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.

Danke :)
 
Thema:

Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.)

Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.) - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Werkstatt Empfehlung

    Werkstatt Empfehlung: Hallo Westgixxer, ich bin glücklicher Besitzer einer 1000er K5 und bin auf der Suche nach einem Schrauber oder Werkstatt im Raum Köln/Düsseldorf...
  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Werkstatt Empfehlung

    Werkstatt Empfehlung: Hallo Westgixxer, ich bin glücklicher Besitzer einer 1000er K5 und bin auf der Suche nach einem Schrauber oder Werkstatt im Raum Köln/Düsseldorf...
  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • Oben