Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific

Diskutiere Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Nabend Freaks, wollte mal hören, ob jemand hier im Forum auch eins dieser Spiele spielt: I. Empire Total War II. Operation Flashpoint Dragon...
T

Thoto

Gast
Nabend Freaks,

wollte mal hören, ob jemand hier im Forum auch eins dieser Spiele spielt:

I. Empire Total War
II. Operation Flashpoint Dragon Rising
III. Tom Clancy's Hawx
IV. Battlestations Pacific

natürlich aufm PC!

Wenn jemand Lust hat, abends mal ne kleine Runde im Netz zu zocken kann er sich ja bei mir melden. Ich nutze Skype.

MfG

Thoto
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
hey ich spiele bzw hab operation flashpoint 2 gespielt...auf der ps3 die anfängliche Begeisterung ist schnell einer riesen Enttäuschung und Depression gewichen!ich häng in der 3 dritten mission fest mein team ist sau dumm und ich schaff es nicht mal die drei flugabwehrteams zu eleminieren...wie dumm ist es das mir gemeldet wird das gleich ein Kampfheli in das Feindgebiet fliegt obwohl die feindliche Flugabwehr noch da ist..das ist die bekloppteste art vom hersteller zu versuchen ein spiel aufregen,spannender bzw schwerer zu machen!das hat auch nichts mehr mit realismus oder ner simulation zu tun!und bevor ich ausraste verkauf ich den mist wieder! da bleib ich lieber bei bad company oder call of duty
 
Thema:

Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific

Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific - Ähnliche Themen

  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Total verrückt

    Total verrückt: die-jungs-sind-total-bescheuer
  • Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst

    Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst: Der Regen machte dem Aki Ajo Team und Sandro Cortese einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Weiterlesen...
  • Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst - Ähnliche Themen

  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Total verrückt

    Total verrückt: die-jungs-sind-total-bescheuer
  • Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst

    Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst: Der Regen machte dem Aki Ajo Team und Sandro Cortese einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Weiterlesen...
  • Oben