Total verrückt

Diskutiere Total verrückt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; die-jungs-sind-total-bescheuer
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
den 3. teil von denen hat ich mal...wurd mir leider geklaut ;( sind aber extem lustich drauf die jungs
 
T

Thoto

Gast
Die Mädls waren schick :D


Aber was für schöne Maschinen die da reihenweise zerlegt haben...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Die mädels ....TOP!!!

alles andere...fürn arsch. hab für dieses amerikanische rumgehampel auf moppeds wenig übrig.^^
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Die Amis haben glaub ich einfach nur nen Eckigen Hinterreifen. Den Vorderreifen bzw. die Flanken des Hinterreifens brauchen die nicht. Und zum Anhalten machen die einfach nen crash.

Aber nach Spass siehts trotzdem aus :-)
 
Thema:

Total verrückt

Total verrückt - Ähnliche Themen

  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific

    Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific: Nabend Freaks, wollte mal hören, ob jemand hier im Forum auch eins dieser Spiele spielt: I. Empire Total War II. Operation Flashpoint Dragon...
  • Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst

    Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst: Der Regen machte dem Aki Ajo Team und Sandro Cortese einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Weiterlesen...
  • Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst - Ähnliche Themen

  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific

    Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific: Nabend Freaks, wollte mal hören, ob jemand hier im Forum auch eins dieser Spiele spielt: I. Empire Total War II. Operation Flashpoint Dragon...
  • Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst

    Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst: Der Regen machte dem Aki Ajo Team und Sandro Cortese einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Weiterlesen...
  • Oben