GSXR-K8 Endlich ist sie die mein baby;)

Diskutiere Endlich ist sie die mein baby;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; meine 750er K8 hab sie jetzt erst seit 3 tagen;) werd noch viel dran arbeiten dies ist erst der anfang nat?rlich halte ich euch auf dem...
3

3li9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
18
Ort
Bachem
Motorrad
750er gixe k8
meine 750er K8 hab sie jetzt erst seit 3 tagen;)
werd noch viel dran arbeiten dies ist erst der anfang nat?rlich halte ich euch auf dem laufenden...

Mfg 3li9
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3

3li9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
18
Ort
Bachem
Motorrad
750er gixe k8
lol auch noch ein fehler geschrieben...
h?tte doch die schule machen sollen statt zur army zu gehn;)

Mfg 3li9
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gl?ckwunsch!!!!
W?nsch dir eine unfallfreie Zeit.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Geiles Teil, pass gut drauf auf und immer sch?n oben bleiben.

Was sind das f?r Pflanzen im Hintergrund???:kiffer:

Gruss
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
gef?llt mir echt gut.
mal ne frage: was ist das denn f?rn topf und wie ist der sound??
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
geiles bike und noch geileres nummernschild! Will ich auch haben :-))
 
T

thenip

Minigixxer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
26
Ort
Feldkirchen
Motorrad
noch keines zur zeit
das ist der jardine gp
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
schickes Teil!

Hab mir mal erlaubt, die Bildgr??e zu ?ndern, dann funzt das auch mit der Vorschau ;)
 
3

3li9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
18
Ort
Bachem
Motorrad
750er gixe k8
jardine gp;) mit hammer sound...lol drossel is noch drin desswegen kan ich damit fahrn;)
hab die in luxemburg zugelassen wegen dem nummernschild das viel kleiner ist als in deutschland....

Mfg 3li9
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Sehr sehr schick. Der Auspuff ist ja echt extravagant.
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
jardine gp;) mit hammer sound...lol drossel is noch drin desswegen kan ich damit fahrn;)
hab die in luxemburg zugelassen wegen dem nummernschild das viel kleiner ist als in deutschland....

Mfg 3li9
das nummernschild is ja mal der hammer :)
kann man da einfach so anmelden!? oder muss man da auch iwie wohnsitz angeben!? erkl?r mal bitte, wie das geht?! will auch :headbang:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Hey da hast Du dir ja echt ein schockes Bike zugelegt:)
Und der Schalld?mpfer sieht ja mal echt Hammergeil aus. Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Spielzeug!
 
M

MeisterJoda

Gast
das nummernschild is ja mal der hammer :)
kann man da einfach so anmelden!? oder muss man da auch iwie wohnsitz angeben!? erkl?r mal bitte, wie das geht?! will auch :headbang:
Ist doch ein Luxemburgisches Nummernschild wenn ich mich nicht irre...er wird wohl da wohnen oder auf jemand angemeldet haben (hab jetzt nicht nach dem Wohnort/sitz geschaut)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt geiles Ger?t !
Viel Spa? damit.

W?re ja mal auf eine H?rprobe gespannt. :)
 
3

3li9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
18
Ort
Bachem
Motorrad
750er gixe k8
hey hab noch ein 2 wohnsitz in luxemburg;)
die kennzeichen sind einfach geil so klein...
ne richtige h?rprobe kan ich net liefern die drossel is drin;( dreht nur bis 7500 aber macht schon ordentlich l?rm bis dahin...

Mfg 3li9
 
gixxerUM

gixxerUM

Minigixxer
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
26
Ort
Angermünde
Motorrad
GSX-R 750
wenn mann den pott schön hochglanz poliert wäre das recht brauchbar
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Der hat sicher keine ABE in Deutschland, auch wenn er den Pott in Luxemburg haben darf, in Deutschland sicher nicht.
 
Thema:

Endlich ist sie die mein baby;)

Endlich ist sie die mein baby;) - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben