Endlich Mpp!!!

Diskutiere Endlich Mpp!!! im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Da meine Serienpellen(bt014) nach endlosen 5000km runter waren, habe ich mir vor ein Paar tagen nen neuen Satz Mpp drauf ziehen lassen. Ich bin...
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da meine Serienpellen(bt014) nach endlosen 5000km runter waren, habe ich mir vor ein Paar tagen nen neuen Satz Mpp drauf ziehen lassen. Ich bin zwar erst ca. 60km gefahren aber der Unterschied, machte sich schon bemerkbar!
Ein insgesamt viel besseres Fahrgef?hl! Also ich kann diesen Reifen nur jedem(den, die ihn nicht schon drauf haben) empfehlen!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und wieder ein zufriedener Kunde
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
und keine fraglichen gedanken ob der vorderreifen irgendwann abschmiert :rolleyes:

gute fahrt mit den pellen ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
So gestern habe ich die erste kleine Fahrt gemacht in 2008!
Mein Metzeler Rennsport verleiht mir leider kein gutes Gef?hl,da er auch nicht mehr das beste Profil hinten hat.Vorne ist noch okay.Jedenfalls kaufe ich mir in 1,2 Wochen auch den MPP.Mal sehen was ich mit den Vorderreifen mache,der eigentlich noch ganz okay ist.
Ist der Preis f?r alles drum und dran in Ordnung?!293€.....
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
So gestern habe ich die erste kleine Fahrt gemacht in 2008!
Mein Metzeler Rennsport verleiht mir leider kein gutes Gef?hl,da er auch nicht mehr das beste Profil hinten hat.Vorne ist noch okay.Jedenfalls kaufe ich mir in 1,2 Wochen auch den MPP.Mal sehen was ich mit den Vorderreifen mache,der eigentlich noch ganz okay ist.
Ist der Preis f?r alles drum und dran in Ordnung?!293?.....
also f?r MPP 293 euro finde ich sehr teuer...normalerweise kostet ein satz um die 220!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
das billigste was ich gefunden habe war 235 euro....und 293euro sind es mit demonatge der felgen,reifen aufziehen,wuchten,felgen draufmachen und all sowas...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hab 265? f?r nen Satz MPP mit Montage gelassen!
Ohne Montage 221? und paar zerquetschte! ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Und was haben die anderen hier so f?r den Satz MPP plus deren Montage&Co bezahlt?!
Den fahren hier doch angeblich so viele,also schiesst mal los!!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute solangsam schweifen wir aber ab!!!
Kosten und Fahrgef?hl etc. bitte im Erfahrungs Thread schreiben danke.
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
also ich geb auch noch eben info ab ^^
hab bei ebay f?r den satz 235 inklusiv versand gezahlt
draufziehn und montage 65
also gesamt genau 300 eier
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ich geb auch noch eben info ab ^^
hab bei ebay f?r den satz 235 inklusiv versand gezahlt
draufziehn und montage 65
also gesamt genau 300 eier
Hab ich auch ungef?hr bezahlt...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Gut,danke...
Dann bin ich ja mit meinen 290 Euro gut dabei.
Aber das wird jetzt erstmal nichts.Wurde Sonntag sch?n von einen BMW mit Kamera angehalten...Als ich gelesen habe "Polozei,bitte folgen" wurde mir ganz schlecht...
 
Thema:

Endlich Mpp!!!

Endlich Mpp!!! - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben