GSXR-K3 endlich perfect und aus dem Winterschlaf geholt :-D

Diskutiere endlich perfect und aus dem Winterschlaf geholt :-D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooooo, gestern war mal endlich schönes wetter, aber trotzdem darf ich noch nicht fahren! 01.04.2011 :-/ Aber trotzdem habe ich sie mal aus dem...
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Sooooo,
gestern war mal endlich schönes wetter, aber trotzdem darf ich noch nicht fahren! 01.04.2011 :-/
Aber trotzdem habe ich sie mal aus dem Winterschlaf geholt, und ein paar Fotos gemacht!
Es hat sich über den Winter und einiges getan :-D Und für mich ist sie jetzt nahezu Perfect, ein zwei Sachen evtl. noch, aner man hat ja immer wieder neue Ideen :-D
Aber seht selbst....
Ich wünsche allen eine Schöne Saison 2011....

Meinungen, Anregungen, Kritik erwünscht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Z

ZappTwister

Gast
ja coole fotosession, ach bis zum 1.4. ist es doch auch nicht mehr weit nur noch zwei wochen arbeiten und dann ist es doch geschafft;)

zur Farbkombi ist immer Geschmackssache, an und für sich ist mir blau-weiß echt lieb, nur wirkt die kleine von der Zusammenstellung einiger Teile in der Optik ziemlich nervös, aber das ist nur mein empfinden, bin da wohl eher ein bisl konservativ:rolleyes:

wünsche dir viel Spass mit der kleinen in der kommenden Saison

Grüße

der Zapp
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sieht sehr gut aus, besonderst der Sitz ist klasse. Das einzigste was mich stören würde ist diese riesen Scheibe... Sieht ja aus wie von der Chopper ^^
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
geil geworden ;) schöne Fahrten wünsch ich dir damit :D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ich liebe dieses modell... und deine sieht absolt geil aus...
nur dieses unfassbar große KZ...geht garnicht^^
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Sieht sehr gut aus, besonderst der Sitz ist klasse. Das einzigste was mich stören würde ist diese riesen Scheibe... Sieht ja aus wie von der Chopper ^^
kann man sich schön hinter verstecken ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:41 geschrieben, der vorherige um 11:37. ------------​

ich liebe dieses modell... und deine sieht absolt geil aus...
nur dieses unfassbar große KZ...geht garnicht^^
hehe Danke, aber ich seh es Positiv so muss ich das Rücklicht nicht so Oft putzen :-D
 
Määhh

Määhh

Minigixxer
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
14
Ort
.
Motorrad
GSXR 750 K2
schönes ding
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sehr schön!

Sieht richtig gepflegt aus. Weiter so:D

Ist ja nicht mehr lang(01.04) viel spass beim Heizen!!
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
sind ja langsam nur noch 11 Tage, aber wenn man bei sonem geilen wetter schon so viele fahren sieht bzw. hört bekommt man schon das sabbern :-D
Schön das sie euch auch gefällt...:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
SOOOOOO :-D

da ich mich ehh noch ummelden musste und heute so richtig geiles Wetter war, habe ich das saison kennzeichen gleich mal von 03-10 machen lassen!
Heute die 1. 50km gefahren und es war Geil, zwar schon bissel dunkel und Kalt, aber trotzdem einfach nur geil :-D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
schicke Details am Bike...
aber mit der Ummeldung hätte ich doch jetzt noch bis zum Sommer gewartet, und hätte gleich ein kleineres Nummernschild abgegriffen!
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Ja hab ich auch schon mit bekommen, aber die Nummernschild-halterung hab ich mir selber aus VA gebaut und bei den kleinern ist alles wieder fürn A....!
Dann muss Blinker etc. wieder angepasst werden... Naja mal sehen ob und wann die Überhaupt kommen und heute war so geiles Wetter da kam mir die beste Idee :-d
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
Wat? du bist heute schon gefahren und hast nicht mal bei mir vorbei geschaut? ich bin ja tief enttäuscht freundchen :D

ach ab sommer gibt`s auch kleine Kuchenbleche für die moppeds, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab!?
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Ist erst gegen abend was geworden, sprich so 18 Uhr ;-)
ja sowas meinte sie auch 18*20 ;-) Mal schauen wie man das dann mit dem mind. Blinker Abstand hin bekommt ;-)
heute wird auch nochmal gefahren und dann solls ja wieder schlechter werden :-/
 
Thema:

endlich perfect und aus dem Winterschlaf geholt :-D

endlich perfect und aus dem Winterschlaf geholt :-D - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben