Endtopfdichtung

Diskutiere Endtopfdichtung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab mir für meine 750 srad von 1999 einen neuen topf bestellt, aber die alte dichtung ist nichtmehr zu gebrauchen: weiß irgendjemand wo...
Jenz

Jenz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
7
Ort
Nagel
Motorrad
Suzuki GSX 750 R SRA
Hi Leute,
hab mir für meine 750 srad von 1999 einen neuen topf bestellt, aber die alte dichtung ist nichtmehr zu gebrauchen: weiß irgendjemand wo ich eine solche bestelln kann?

schonmal danke im vorraus! :)
 
C

Christopher

Gast
Normalerweise sollte dem neuen Dämpfer eine beiliegen, dass Paket würd ich erstmal abwarten.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
In der Regel kriegt man den endtopf auch ohne Dichtung dicht. Achte darauf das die dichtflächen sauber und plan sind, reicht im normalfall...
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
habe letzte Woche einen neuen Storm (Mivv) GP an meiner K5 angebaut.
Da war auch eine Dichtung dabei - aber vorsicht, die brechen schnell.
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
dichtung kostet 7 euro beim freundlichen suzi händler um die ecke lohnt kein bestellen
 
Jenz

Jenz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
7
Ort
Nagel
Motorrad
Suzuki GSX 750 R SRA
also dichtung war beim neuen keine dabei, und kriegt mal leider auch nicht ohne dichtung dicht ( abstände zu groß) :(

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:21 geschrieben, der vorherige um 19:07. ------------​

bei mir is der nächste suzuki händler leider um die 60 km weg, deswegen hätt ichs lieber irgendwo bestellt
 
Thema:

Endtopfdichtung

Oben