Entdrosseln 03 und 06

Diskutiere Entdrosseln 03 und 06 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi leute, ich bin zwar kein gixxer treiber aber hab daf?r ne sexy :p aber egal, wir sind doch alle biker, also denke ich das hier keiner mich...
R

R6Treiber

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
3
Ort
Basel
Motorrad
R6 06
hi leute, ich bin zwar kein gixxer treiber aber hab daf?r ne sexy :p
aber egal, wir sind doch alle biker, also denke ich das hier keiner mich steinigen wird.
der grund wiso ich hier bin ist, das ich mit 2 kolegen meine runden drehen, und die haben nei GSXR 600 Movistar K3 und ne schwarz-graue K6. beide gedrosselt.
Wir wollen im september auf die rennstrecke, aber da wir alle 25kw fahren wolten wir sie aufmachen.
jezt ist es so, beide sind elektronisch gedrosselt, und hab mir scon mehrmals sagen lassen, das man nur ein kabel trennen m?ste und dan w?r die offene leistung verf?gbar. kan mir das jemand mal genauer sagen? welches kabel wo abgetrennt werden muss, und bitte angeben ?ber welche maschiene ihr gerade sprecht

Vielen Dank Scho Im Voraus
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
bist du dir vollkommen sicher das die Maschinen elektronisch gedrosselt sind ??

guckt lieber im Fahrzeugschein nach die M?pps sind n?mlich normalerweise mechanisch gedrosselt wie meine auch (GSX-R 750 K5)

Drosselblenden im Ansaugkanal und einen Gaswegbegrenzer.

Sandman
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also die k6 600er gibts in der schweiz nur elektronisch gedrosselt.

doch wie das bei der k3 ist weiss ich nicht
 
R

R6Treiber

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
3
Ort
Basel
Motorrad
R6 06
ja sind alle elektronisch gedrosselt, wohne in der schweiz, und hier sind nur solche drosselungen erlaubt die auch vom hersteller produziert und genehmigt werden, (darum hier keine 750er gsx, oder 1000er, oder r1 etc, h?chstens mit einzelabnahme und diversen anderen tests)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
achso kommst nich aus Deutschland ^^

naja wenn es bei euch nur elektronische drosseln gibt dann tut mich dat sry aber da kann ich nich helfen :D
 
R

R6Treiber

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
3
Ort
Basel
Motorrad
R6 06
und wer kan?
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Und ihr habt alle kein Plan und spammt nur rum :D

Nat?rlich sind die elektronisch gedrosselt. Und mit einem Kabel geht das auch, da braucht man auch nicht Kits oder so, wo man gerne mal 500 - 600 Franken bezahlt, und da ist nicht mal MFK dabei, also rechne nochma 100 - 200.-

Aber wie gesagt ihr wollt ja nur f?r die Rennstrecke was haben.

@R6Treiber

Schreib mir mal nen PN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Entdrosseln 03 und 06

Entdrosseln 03 und 06 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • SRAD 750 1998 135 PS entdrosseln?

    SRAD 750 1998 135 PS entdrosseln?: Hi Leute :) Mir ist bekannt das die SRAD auf 98 PS gedrosdelt ist durch andere Ansaugstutzen (verjüngt) und das Schwarz Braune Kabel an der CDI...
  • GSX-R 750 K9 entdrosseln

    GSX-R 750 K9 entdrosseln: Servus Leute, da ich nun nach 3 Jahre A2 Führerschein meinen offenen gemacht habe, wollte ich gerne meine 750er K9 entdrosseln. Am besten...
  • GSX-R750W - Entdrosseln

    GSX-R750W - Entdrosseln: Hi, ich bin gerade dabei die Drosselung aus den Vergasern zu entfernen. Vor den Plastikreduktionen ist eine kleine Metallunterlegscheibe. Soll die...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • SRAD 750 1998 135 PS entdrosseln?

    SRAD 750 1998 135 PS entdrosseln?: Hi Leute :) Mir ist bekannt das die SRAD auf 98 PS gedrosdelt ist durch andere Ansaugstutzen (verjüngt) und das Schwarz Braune Kabel an der CDI...
  • GSX-R 750 K9 entdrosseln

    GSX-R 750 K9 entdrosseln: Servus Leute, da ich nun nach 3 Jahre A2 Führerschein meinen offenen gemacht habe, wollte ich gerne meine 750er K9 entdrosseln. Am besten...
  • GSX-R750W - Entdrosseln

    GSX-R750W - Entdrosseln: Hi, ich bin gerade dabei die Drosselung aus den Vergasern zu entfernen. Vor den Plastikreduktionen ist eine kleine Metallunterlegscheibe. Soll die...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • Oben