Entstehung einer GSXR

Diskutiere Entstehung einer GSXR im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das ist wahrscheinlich mit ein Grund, warum japanische Motorräder/Autos so zuverlässig sind.
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also Freunde der Gixxer,

das Streben nach Perfektion leben die Japaner tatsächlich! War oft genug dort und ganz ehrlich, die Leute leben das auch, die Firma hat einen höheren Stellenwert als die Familie!

Ist für Europäer eher strange, aber, trotz Großserie, jeder Schrauber am Band gibt alles und am Enden kommen halt unsere geliebten Gixxen raus, mit Liebe zusamengebaut....

:141:
Das ist wahrscheinlich mit ein Grund, warum japanische Motorräder/Autos so zuverlässig sind.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Jetzt weiß ich was für ein Packerl ich unterm Christbaum haben will ^^ Fehlt nur die Schleife.
 
Thema:

Entstehung einer GSXR

Entstehung einer GSXR - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Wie kann so ein Schaden entstehen?

    Wie kann so ein Schaden entstehen?: Hallo zusammen, heute morgen bin ich frohen Mutes aufgestanden, und wollte runter zu meinem Schatz die Kette schmieren weil in den letzten Tagen...
  • Rechtswidrige Entstehung von Blitzerfotos

    Rechtswidrige Entstehung von Blitzerfotos: Mal so ne Frage an unsere Rechtsanwälte oder sonstigen Leute hier die vllt. weiterhelfen können. Und zwar geht es darum, wie der Titel schon...
  • Die Entstehung.....

    Die Entstehung.....: ......des Menschen !!!
  • Die Entstehung..... - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Wie kann so ein Schaden entstehen?

    Wie kann so ein Schaden entstehen?: Hallo zusammen, heute morgen bin ich frohen Mutes aufgestanden, und wollte runter zu meinem Schatz die Kette schmieren weil in den letzten Tagen...
  • Rechtswidrige Entstehung von Blitzerfotos

    Rechtswidrige Entstehung von Blitzerfotos: Mal so ne Frage an unsere Rechtsanwälte oder sonstigen Leute hier die vllt. weiterhelfen können. Und zwar geht es darum, wie der Titel schon...
  • Die Entstehung.....

    Die Entstehung.....: ......des Menschen !!!
  • Oben