Erfahrung Alpinestars Quick Seal Out

Diskutiere Erfahrung Alpinestars Quick Seal Out im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche leichten/kompakten Ersatz für meine Louis Regenkombi. Diese ist zwar dich und warm, aber extrem groß und schwer. Hat schon...
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Hallo,

ich suche leichten/kompakten Ersatz für meine Louis Regenkombi. Diese ist zwar dich und warm, aber extrem groß und schwer.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Alpinestars Quick Seal out gemacht?

http://www.motorradonline.de/motorr...est-alpinestars-quick-seal-out/608318?seite=2

Priorität ist ganz klar Gewicht und kleines Packmaß, Komfort ist zweitrangig.
Alternativ steht Held Wet Tour zur Wahl
http://www.motorradonline.de/motorr...eiteiler-im-test-held-wet-tour/608318?seite=9

Speziell Größen bei der Alpinestars interessieren mich, ich trage eine Held Race Evo Größe 54.

Gruß Michael
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Dainese fertig auch gut Kombis, möchte mir diese Saison auch eine für den Regen zulegen.
 
Thema:

Erfahrung Alpinestars Quick Seal Out

Erfahrung Alpinestars Quick Seal Out - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Alpinestars Challenger Erfahrungen?

    Alpinestars Challenger Erfahrungen?: Möchte mir einen neuen Zweiteiler kaufen. Jetzt ist mir der Alpinestars Challenger ins Auge gestochen um 590,- Kann mir wer Erfahrungen dazu sagen?
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Mlol.de/Alpinestars - Erfahrungen

    Mlol.de/Alpinestars - Erfahrungen: Moin! Hab vor mich neu einzukleiden, un dachte, wenn ich schon hier angemeldet bin könnte ich ya doch ma nachhaken ob jemand Erfahrung mit den...
  • Mlol.de/Alpinestars - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Alpinestars Challenger Erfahrungen?

    Alpinestars Challenger Erfahrungen?: Möchte mir einen neuen Zweiteiler kaufen. Jetzt ist mir der Alpinestars Challenger ins Auge gestochen um 590,- Kann mir wer Erfahrungen dazu sagen?
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Mlol.de/Alpinestars - Erfahrungen

    Mlol.de/Alpinestars - Erfahrungen: Moin! Hab vor mich neu einzukleiden, un dachte, wenn ich schon hier angemeldet bin könnte ich ya doch ma nachhaken ob jemand Erfahrung mit den...
  • Oben