Erfahrung Shark Track 1000 für K7/K8

Diskutiere Erfahrung Shark Track 1000 für K7/K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe für meine K8 den Shark Track 1000 Highup gekauft und keine besoners guten Erfahrungen damit gemacht. Sollte jemand vorhaben sich so eine...
K8-ler

K8-ler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
6
Ort
94469 Deggendorf
Motorrad
GSXR 1000 K8
Habe für meine K8 den Shark Track 1000 Highup gekauft und keine besoners guten Erfahrungen damit gemacht. Sollte jemand vorhaben sich so eine Anlage zuzulegen, kann ich vielleicht wertvolle Tips geben. Speziell für die K8
 
E

Extremiac

Gast
Sei doch so gut schmeiße das nicht einfach so in den Raum.
Nehme dir doch bitte mal die 2 Minuten und beschreibe was an den Auspuff nicht zu empfehlen ist.

Danke
 
K8-ler

K8-ler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
6
Ort
94469 Deggendorf
Motorrad
GSXR 1000 K8
Gerne.

Meiner Meinung nach ist der Hersteller dieser Anlage nicht up-to-date. Habe den Püfi für meine K8 gekauft und so manches hat überhaupt nicht gepaßt.
1. Der mitgelieferte Kennzeichenhalter, da müsste man das Kennzeichen beschneiden damit es unter die Endtöpfe paßt. Mußte ich einen komplett neuen Anfertigen, zumal zwar die Löcher für die Beleuchtung da waren, die aber nicht paßten und mit dem mitgelieferten Halter gar nicht montiert werden hätte können.
Das rechte Anschlußrohr vom Kat mußte um 1 cm gekürzt werden, sodass ein Rückbau mit diesem KAT gar nicht mehr möglich ist und man einen neuen braucht. Auch die Endtöpfe sind nicht gleich.

Fazit.
Anlage sieht geil aus, macht nen guten Sound ist aber ansonsten schlecht angefertigt und der Hersteller ist nicht bereit auf die Problematik einzugehen. Seine Aussage ist nur, haben wir noch nie gehabt das Problem. Schön blöd von Ihm. Die gute Firma hat die Anlage wahrscheinlich noch nie auf ner K8 montiert und blockt nur ab.

Würd mir nie wieder von so einem 0815-Hersteller eine Anlage kaufen.

Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen damit gemacht und mag sein, daß bei der K7 doch ein paar Kleinigkeit anders sind als bei der K8 aber wenns die Hersteller nicht mal wissen!
 
E

Extremiac

Gast
Ist für ein "Plug & Play" Teil natürlich ärgerlich.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das ist ja auch schon fast kein wunder mehr!!!

ich habe damit auch so meine probleme mit billig marken!!!

mein beispiel ist zwar von einer sv 650 s aber trotzdem die firma shark!

hatte mir eine komplettanlage von denen gekauft.bei der montage hatte ich schon so meine probleme weil da doch das ein oder andere rohr nicht richtig gebogen war und ichs dann halt hin gedrückt hatte:owar nicht das optimalste.

2000 km später wars dann soweit:eek:war da so durch die gegent und schau so in den rückspiegel und was muss ich sehen???

da qualmts wie ne sau...da hatte sich das carbone wegen dem db-killer (hitzestau) verbrannt und mir nen fettes loch in den esd gebrannt...bis ich nen neuen esd hatte dauerte es auch 3 monate...

bei meinem leovince ist übrigens auch der esd geplatzt!!!

fazit:

mir kommt nichts billiges oder carbon ins haus!
hat schon seinen grund warum des paar euro mehr kostet
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Also bevor ich an den Rohren rumbastel usw würde ich doch lieber vom Widerrufsrecht Gebrauch machen,mein Geld zurück verlangen und dann nach was Vernünftiges schauen?!
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
mir kommt nichts billiges oder carbon ins haus!
Das auf alle Carbonpötte umzumünzen ist aber auch nicht richtig.:D
Ich habe einen Yoshi Carbon drauf und hatte noch nie Probleme, Passgenauigkeit 1a und die Verarbeitung ist 1000x besser als das Originalteil. Kostet halt dafür aber auch was...
Allerdings habe ich sogar bei den Yoshi Komplettanlagen auch schon gehört das da Teilweise Nacharbeit nötig war bis sie richtig passten!:eek:
Und bei dem Preis was die Teile neu kosten kann man denke ich schon was erwarten! Manchmal glaube ich das es sich viele Hersteller einfach machen und die Maße vom Originalteil nehmen und am Computer ausrechnen ob das in etwa passt ohne das Teil vor der Serienproduktion je Montiert zu haben.:püh
 
Thema:

Erfahrung Shark Track 1000 für K7/K8

Erfahrung Shark Track 1000 für K7/K8 - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben