Erfahrungen mit China Verkleidung???

Diskutiere Erfahrungen mit China Verkleidung??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Mit etwas teurer kommst du wohl nicht hin. Fahr mal zu deinem suzi Händler und frag mal an was die kostet. Ich glaube da überlegst du dir das...
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Mit etwas teurer kommst du wohl nicht hin. Fahr mal zu deinem suzi Händler und frag mal an was die kostet. Ich glaube da überlegst du dir das nochmal :D

Ich war am Anfang auch zufrieden und hab über die kleinen Makel hinweggesehen, aber da hab ich mich glaub ich einfach nur gefreut wieder fahren zu können!
Hol dir lieber die Originalteile! Ist zwar evtl. etwas mehr an Geld, aber die Freude darüber währt dafür umso länger ;-)

Goldfisch.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
In den meisten Fällen geht ja aber auch nicht die komplette Verkleidung kaputt! Außerdem rede ich nicht von Suzuki Neuteilen sondern von gut erhaltenen Gebrauchtteilen!
Das eine komplette neue Original Suzukiverkleidung unbezahlbar ist ist mir durchaus bewusst^^

Goldfisch.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hat jemand Erfahrungen mit Soziusabdeckung aus China ? Die kosten in eBay ja gerade mal 34,00€+ und das inklusive Halter. Weis jemand ob die Qualität hier halbwegs gut ist und wieviel kosten für den Zoll fällig wären?

Gruß aus der Schule, Dominic
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Die passen, kenne einige, die die zum Gepäckträger umfunktioniert haben. Im schlimmsten Fall passt die Farbe nicht hunderprozentig, weil die jedes Teil, jede Verkleidung individuell nach Bestellung lackieren.

Zoll und Steuer können wenn Du Pech hast draufkommen, sollten bei dem Warenwert aber nur ein paar Euro sein. Mit Glück geht es als Geschenk durch.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Danke, Dan werd ich wohl bald eine bestellen.
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Kannst dann berichten? Will auch unbedingt eine soziusabdeckung
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hol dir lieber ne gebrauchte in der Bucht oder so. Bezahlst im Endeffekt das gleiche, aber der Lack ist wenigstens anständig!

Goldfisch.
 
Thema:

Erfahrungen mit China Verkleidung???

Erfahrungen mit China Verkleidung??? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • Erfahrung mit China-Verkleidung

    Erfahrung mit China-Verkleidung: Hey, Hatte mir vor kurzem eine China Seitenverkleidung gekauft und möchte nun meine Erfahrung posten. Also Lackqualität etc sah auf den ersten...
  • Erfahrung mit China-Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • Erfahrung mit China-Verkleidung

    Erfahrung mit China-Verkleidung: Hey, Hatte mir vor kurzem eine China Seitenverkleidung gekauft und möchte nun meine Erfahrung posten. Also Lackqualität etc sah auf den ersten...
  • Oben