Erfahrungen mit der Polizei in und um Berlin

Diskutiere Erfahrungen mit der Polizei in und um Berlin im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; und kliiiing ,es ging wieder ein Lichtlein aus
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wer sagt denn das die 34 ps drin sind^^ ... außerdem können die meisten eh nur schnell gerade aus und fühl dich nicht angesprochen... wenn du wüsstest das ich alles schon so abgezogen habe, da die meisten wie gesagt nur schnell gerade aus können und bei der nächsten kurve komplett auf der bremse sind
und kliiiing ,es ging wieder ein Lichtlein aus
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Ich habe keine Ahnung wie Ft ich angehalten werde
Aber es gibt Zeiten da werde ich bis zu 3 mal am Tag rausgezogen -.-
Und jedes mal das selbe .. Haste alles eingetragen ,haste getrunken oder Drogen genommen ..

Hatte letztes Jahr Vllt 3-4 Wochen wo ich mal Polizei frei fahren konnte ..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ps: 2 Freunde haben Punkte + Probezeit Verlängerung bekommen für den nicht vorhandenen dB killer
 
M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
hallo fahre seit 2008 mit meiner gixxer 750 k7 in berlin und umgebung. wurde bisher einmal mit meinem vater (hayabusa aufm weg zur spinnerbrücke auf der autobahn (wexstr) angehalten. da hatte ich allerdings noch 34 ps und originaltopf. mein vater allerdings akra komplett ohne abe ohne killer...wir sagten killer ist zu hause...der hatte keine ahnung...ließ uns ,,nach hause" fahren um ihn zu holen, mein vater bei mir aufn sozius gepackt kurz übern kudamm und dann das moped wieder abgeholt.
strafe war ein punkt und 75€ oder 70€. seitdem wurde ich einmal am s grünbergalle zwecks allgemeiner alkohol- und drogenkontrolle, wo das moped nicht mal beachtet wurde und einmal am kudamm wegen fahren auf der busspur, wo man sich die e-nr aufm auspuff kurz ansah und mich mit 30€ bußgeld weiterziehen ließ.


ich fahre oft in der stadt, wo man, wenn man die augen und ohren offen hat, selten angehalten wird. am wochenende auf den landstrassen wurden wir noch nie angehalten...aber es gibt auf jeden fall kontrollen!!! man muss wachsam sein und das gehirn anschalten dann kann man ohne killer fahren!!!

ich habe seit 2008 noch nie meinen killer drin gehabt und noch nie probleme gehabt!!!
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
also mich hatten sie letzte saison mal rausgezogen weil ich 24 zu schnell war mit toleranz war ich dann bei 21 drüber was mich 80€, 1 punkt und so ein schönes aufbau seminar gekostet hätte aber da habe ich der jungen polizistin schöne augen gemacht und sie hat mir noch 1 km/h abgezogen und hat mich mit 35€ ziehen lassen :D
in sachen db-eater hatte ich bisher noch keine porbleme kam immer mit einer verwarnung davon. Ausser einmal hat es einen Kumpel erwischt der musste 50€ zahlen und hat einen Punkt bekommen und hätte dazu die maschine stehen lassen sollen wenn er den eater nicht mit hat.
Insgesamt kann ich sagen wenn man nicht an die schlechten ampelmännchen kommt sind die hier eigentlich alle sehr tolerant :D
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@maxberlin, wie Du fährst innerorts sehr viel und außerorts wenig? Hä?!
 
Thema:

Erfahrungen mit der Polizei in und um Berlin

Erfahrungen mit der Polizei in und um Berlin - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben