SRAD Erfuellung eines Traums .. :)

Diskutiere Erfuellung eines Traums .. :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen , seit ich 6 Jahre alt bin gibt es fuer mich nix besseres als Motorrad zu fahren. Als mein Vater vor 5 Jahren seine Gsxr 1000...
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hallo zusammen ,

seit ich 6 Jahre alt bin gibt es fuer mich nix besseres als Motorrad zu fahren. Als mein Vater vor 5 Jahren seine Gsxr 1000 geholt hat war ich vollstens ueberzeugt - ich brauch eine Gsxr !
Nach 5 Laaaaaaaaangen Saisons war es im Oktober '13 soweit und ich habe (vor dem Auto :p ) meinen A2 fuehrerschein bestanden , im November wurde ich dann 18 und mir ihn abholen.
Dann ging die suche los nach einem Motorrad , es sollte eine gsxr werden Bj. 98-03 mit 2000€ dachte ich das es sehr schwer werden wird .. bis ich dann am Montag diese Srad bei Ebay kleinanzeigen gefunden hatte. Ich hab sofort angerufen und gefragt ob er mir sie bis Samstag da haelt , hat er auch getan.

Und jaa nach einer Kurzen Probefahrt war mein Vater auch ueberzeugt und der Kauf war sicher :)
Hab mich sofort in das Bike verliebt , da konnten mich die 36500km auch nicht mehr von abhalten :p
Ich kanns immer noch nicht glauben das sie jetzt bei mir steht .. ich hoffe man kann im Sommer mal ein bisschen zusammen fahren :)

.. genug geschrieben , hier ist die gute !

Wuerde mich freuen was ihr mir noch empfehlen koennt was ich veraender kann. Kommt aufjedenfall noch ein Hurric Supersport drauf.


Auf eine geile Saison 2014 !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schicke Dicke, viel Spaß damit und fahr vorsichtig!
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Glückwunsch zur srad, viel spaß damit. lass sie heile
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Glückwunsch, wenn ich so eine Einstiegsmaschine gehabt hätte wär ich vermutlich auch so Happy gewesen wie du.
Viel Spaß mit deiner schönen Maschine und lasse heile.:D
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Danke , ja ich werde mein bestes geben und mich aufjedenfall erstmal langsam rantasten :)

Ahhh jetzt soll der Sommer kommen :cool:
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ich glaube wir alle können nicht den Sommer abwarten :)
Ich finde es persönlich nicht so hübsch die stark auffallenden Zierstreifen sind mir zu auffällig. Generell das Orange müsste ab, aber positiv finde ich die Spiegel, aber dann müsste man am besten auch die Verkleidung richtig verarbeiten, sprich zukleben das Loch. Bisschen spachteln und lackieren und voilà
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Auf den Fotos sind wir gerade zuhause angekommen , werde sie morgen mal ordentlich aufpolieren , die felgen sauber machen (sind eigentlich weiss :D ) , und vorallem diese komischen schwarzen Streifen vorne abmachen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schicke Dicke hast da geangelt ;-)
Erstma putzen und dann ma schaun was man alles machen muss/kann/sollte ;-)
Hätte übrigens nie gedacht das das weiße Felgen sind :D:D:D

Viel Spaß und nen guten Start in die erste Saison! Immer oben bleiben ;-)

Goldfisch.
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Sind auf dem Rueckweg leider in den regen gekommen deshalb ist sie so dreckig , der innenring ist weiss und der aussenring ist hochglanz poliert.
Ich freu mich so auf die ersten Kilometer :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
schicke dicke! die kann zu ihrer form ruhig stehen! mach den schwarzen aufkleber am heck seitlich.. weg!! :>
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hab sie grade mal sauber gemacht und die merkwuerdigen aufkleber vorne abgemacht und musste feststellen das dort mit dem Aufkleber eine sehr unsauber nachlackierte stelle ueberdeckt werden sollte :mad:

Dann hab ich versucht die felgen sauber zu machen aber leider ohne erfolg. Der polierte rand ist ziemlich stark oxidiert.
Koennt ihr was empfehlen sie wieder einigermaßen hinzubekommen ?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich weiß natürlich nicht wie schlimm das ist, aber WD40 kann Wunder wirken.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also mit WD40 bekommste Schmutz und Kettenfett weg, aber ich denke eher das die polierten Stellen oxidiert sind.
Das bekommst du nimmer weg außer du polierst die Felgen neu bzw. lässt sie neu polieren..

Goldfisch.

Edit: Es gibt Polieraufsätze für die Bohrmaschine. Damit könntest du es versuchen. Musst aber den unpolierten Lack sauber abkleben und das polieren ist auch ne Sau Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Ich glaub das hat keinen Sinn mehr weil die sehen wirklich sehr uebel aus. Ich denke ich werde sie neu lackieren lassen wenn ich wieder etwas Geld habe.
 
T

themenstarter

Gast
kauf dir bei ATu oder OBI ne Tube von der Polisch Paste , ist so eine Gold Schwarze Tube.... das Zeug wirkt wunder...
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hab sie heute 2x mal mit autosol und danach noch mit normaler politur poliert und muss sagen das die echt wieder wie neu aussehen..
Hab ich mir das lackieren gespart :thumbup:
Danke
 
Thema:

Erfuellung eines Traums .. :)

Erfuellung eines Traums .. :) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht

    Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht: Mika Kallio und Niccolò Canepa erreichten die selbst gesteckten Ziele im Qualiying in Assen nicht - Der Finne mit Sorgen, der Italiener mit Sturz...
  • Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht

    Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht: Mika Kallio und Niccolò Canepa erreichten die selbst gesteckten Ziele im Qualiying in Assen nicht - Der Finne mit Sorgen, der Italiener mit Sturz...
  • Oben